Zurück zur Liste
"A N G E L E G T"

"A N G E L E G T"

2.354 8

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

"A N G E L E G T"

....wie ein Schiff auf dem Trockenen ist diese Hausfassade am Rande der Speicherstadt. Es beherbergt unter Anderem den Fernsehsender ZDF in Hamburg.
Die jungen Streetracer auf ihren BMX Bikes nutzen die Umgebung für waghalsige Stunts.
Wir hatten strahlend blauen Himmel, trotzdem hab ich mich für die SW Tönung entschieden. Finde die Fassade kommt dann besser zur Geltung.

Schönen Sonntag.

Dockland Hamburg - "Spiegel-ung"
Dockland Hamburg - "Spiegel-ung"
Piet der Bär


Marco Polo Tower mit Louisiana Star
Marco Polo Tower mit Louisiana Star
Piet der Bär


Speicherstadt Hamburg bei Nacht
Speicherstadt Hamburg bei Nacht
Piet der Bär

Kommentare 8

  • Deti Friedrich 12. Oktober 2011, 0:57

    Cool die Perspektive -
    die Personen sin da aber eher störend - für mein Empfinden ....
  • StellaMarisHH 19. September 2011, 10:14

    super Perspektive und die Wahl zum S/W hat sich gelohnt.
    LG Jörn
  • sukoka 18. September 2011, 14:30

    geniale Architektur fantastisch festgehalten. Schwarz weiß wirrkt hier wirklich super. KOMPLIMENT.
    GLG Susanne
  • Fran Scott 18. September 2011, 13:26

    Sehr schöne "Zwei-Fluchtpunkt-perspektive" ;-)
    Klasse Architektur, die in der Tonung super rüber kommt!
    Schönes Bild!
    VLG. Fran
  • Sanne - HH 18. September 2011, 12:36

    gefällt mir auch in der Tonung und ich mag es auch mit dem Leben drumherum....es belebt ...lG.Sanne
  • NSkadi 18. September 2011, 12:32

    Schön, dass Du Dich zu einem SW entschieden hast. Das gibt dem Bild eine schöne Wirkung. Schön mal Architektur mit dem Leben drum herum zu sehen.
    LG
    Nadine
  • Bernd Günther Photography 18. September 2011, 12:22

    Diese Architektur gibt dem Bild eine vollkommen eigene Dynamik, die SW noch besser zu Geltung kommt. Gefällt mir.
    LG Bernd
  • Wolfgang (Wolf) 18. September 2011, 12:21

    Starke Perspekive - sw hier fast schon ein MUSS :-) lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 2.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100