Zurück zur Liste
[a n g e d o g g t]

[a n g e d o g g t]

964 31

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

[a n g e d o g g t]

... und dann sagt man umgangssprachlich, die Farben Blau und Grün passen nicht zueinander. Ich find, sie geben ein hübsches Paar ab.

Kommentare 31

  • NaturDahlhausen 10. März 2012, 22:03

    wunderschön die Farben und das Licht
    toll bei der Paarung festgehalten
    LG
    Sven
  • stefan68 14. August 2010, 0:15

    Schaut er mal nach was sie drunter trägt? ;-))) Wirklich ein gutes Auge gehabt.
    lg stefan
  • Uwe-Günther 9. August 2010, 13:22

    Einfach klasse diese Szene auf dem geschwungenen Blatt und dann noch diese super Freistellung und Schärfe, gefällt mir sehr
    Gruß Uwe
  • Max13 1. August 2010, 20:50

    Zauberhafte Aufnahme,besonders schön finde ich das glitzern auf den Flügeln LG max
  • Martin Ka. 1. August 2010, 11:26

    oh wie ist das schön.
    Klasse Prachtlibelen.
    Gruß
    Martin
  • sommerwind 31. Juli 2010, 21:09

    Die Blattschwünge aus den jeweiligen Ecken sorgen schon für Power im Bild. Die zwei lieben Liebenden dann zusätzlich - im schönsten Hochzeitskleide...
    LG sommerwind
  • Peter F.W. 31. Juli 2010, 20:44

    Eine wunderschöne Makroaufnahme.
    lg peter
  • carinart 30. Juli 2010, 20:11

    Eine einmalig tolle Aunahme! Jeder Kommentar wäre hier überflüssig! Bravo mille fois!!
    L.G. Karin
  • ursch 30. Juli 2010, 17:42

    sie sind wunderschön.
    ein tolles makro und die schärfe ist beeindruckend.
    lg uschi
  • inge.h 30. Juli 2010, 12:20

    das muss ein schöner augenblick gewesen sein dieses prächtige paar zu entdecken... herrliche blau-grüne metallicfarben... ein super makro!
    gruss inge
  • Martina Wrede 29. Juli 2010, 20:57

    ;-))) Sie geben wirklich ein hübsches Paar ab! Die schillernden Farben und die Schärfe sind unglaublich schön.... eine Aufnahme in 1 A Qualität... Kompliment liebe Anett!
    glG Martina
  • JeannyL 29. Juli 2010, 18:40

    ein klasse Macro
    LG Jeanny
  • Michael Schepp 29. Juli 2010, 13:35

    Sehr gutes Makro, schöne Aufteilung und interessante Szene mit den Prachtlibellen. Warum sollte blau und grün nicht zusammenpassen, sie ergeben zusammen doch eine der schönsten Farbe: Türkis
    Die beiden passen prächtig zueinander...
    Tolles Bild
    LG Michael
  • Nikonjürgen 29. Juli 2010, 11:58

    Super gemacht !
    LG Jürgen
  • lettenbuck 29. Juli 2010, 11:13

    ein wahrlich hübsches paar, einfach prächtig in jeder hinsicht...lg harald

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz