Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
A Man Alone (Reload)

A Man Alone (Reload)

265 4

Christian Gaier


World Mitglied, Mannheim

A Man Alone (Reload)

Ich habe das Bild noch einmal nachgeschärft und diesmal hoffentlich richtig komprimiert.

Kommentare 4

  • Blues hardy 25. August 2007, 22:21

    hallo christian,
    ich denke wurde diesmal nicht vom fc herunterkomprimiert oder verkleinert, sonst wäre das bild keine 1000 x 666 pixel gross.
    reserven hast aber noch genug, hat nur ca 88 KB. von 150/300 möglichen KB.
    aber offen gesagt, man merkt nichts davon.
    ich finde es nun ok.

    versuche es auch mal mit dem kanalmixer in schwarzweiss. (ps)
    mit übwiegend rotkanal- anteil.vielleicht auch mit etwas grünanteil dazu.
    der himmet wird dann viel kontrastreicher, allerdings mit dem nachteil verbunden, dass das rauschen, das entsteht, manchmal nicht schön aussieht.
    gruss vom blues
  • E-Punkt 21. August 2007, 22:29

    Mir fällt noch was ein:
    "Einsamkeit eines Langstreckenläufers"...
    das war ein Film , den ich vor vielen Jahren sah.
    Nur, daß es hier kein Läufer ist...
    Ja, das Bild spricht auch von Einsamkeit.
    Ist man denn nicht einsam, wenn man
    siegen will...?
    Weit und breit niemand , nur man selber
    im Kampf gegen die anderen und sich selbst.
    Das wollte ich noch gesagt haben.
    Lg. Elfi
    __________________________
  • Henk Hommes 21. August 2007, 21:32

    beuaty foto
  • E-Punkt 21. August 2007, 17:58

    die Weite eines Weges
    aus Beton durch
    die Landschaft
    kommt hier voll zum Tragen
    und gefällt sehr.
    Lg. Elfi
    _________________