Zurück zur Liste
a fairly ordinary night

a fairly ordinary night

2.228 2

Torsten Päschel


Premium (Pro), Lüneburg

a fairly ordinary night

Solch' eine ziemlich normale aber regnerische Nacht muss es in der "Rocky Horror Show" gewesen sein, als Braaaad und Janet ihre Reifenpanne hatten ...

Natürlich brennt im Schloss auch nachts ein Licht, aber Frank 'n Furter wohnt da nicht und es ist auch kein UFO ... so'n Quatsch, sowas gibt's doch gar nicht !! ;)

Mein Galeriebild bei den Lichtfängern Lüneburg zum Thema "Regen".

www.lichtfaenger-lueneburg.de/index.php?site=monatsfotos&untersite=monate2013&unterstesite=04

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 2.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 400