Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Päschel


Pro Mitglied, Lüneburg

a fairly ordinary night

Solch' eine ziemlich normale aber regnerische Nacht muss es in der "Rocky Horror Show" gewesen sein, als Braaaad und Janet ihre Reifenpanne hatten ...

Natürlich brennt im Schloss auch nachts ein Licht, aber Frank 'n Furter wohnt da nicht und es ist auch kein UFO ... so'n Quatsch, sowas gibt's doch gar nicht !! ;)

Mein Galeriebild bei den Lichtfängern Lüneburg zum Thema "Regen".

www.lichtfaenger-lueneburg.de/index.php?site=monatsfotos&untersite=monate2013&unterstesite=04

Kommentare 2

  • AnqeM 1. Mai 2013, 20:05

    Super!
  • Jürgen Methner 9. April 2013, 23:55

    Die wunderbarer Bildaufbau, gefällt mir sehr gut mit den Regen enthalten hat was für sich.
    VG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 400