8.882 9

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

A-A - 09

Architektur - Ausschnitt

Es darf vermutet werden dass der Bauherr dieses Schattendachs
auch unter dem Dach Ordnung liebt.

Pyrgos, Santorini (GR), Okt. 2016

Siehe auch:

A-A - 02
A-A - 02
Willi von Allmen
A-A - 03
A-A - 03
Willi von Allmen
A-A - 04
A-A - 04
Willi von Allmen
A-A - 06
A-A - 06
Willi von Allmen
A-A - 07
A-A - 07
Willi von Allmen
A-A - 08 - "Die Quadratische"
A-A - 08 - "Die Quadratische"
Willi von Allmen

Kommentare 9

  • claudine capello 5. Dezember 2016, 22:31

    superbe idée de composition minimalista !!! bravo tres belle photo bien cadrée ! cl
  • 19king40 5. Dezember 2016, 22:14

    Tolles Motiv,bestens präsentiert.
    LG Manni
  • MoHu 5. Dezember 2016, 20:46

    Da bist du auf ein herrliches Motiv gestossen. Sehr schönes grafisches Bild.
    LG Monika
  • ALLWO 5. Dezember 2016, 20:13

    Ach lieber Willi .. für solche Motive hast Du ein ganz besonders gut geschärftes
    fotografisches Auge.. schreibt Dir mit großer Anerkennung .. der Wolfgang
    Auch hier kann ich nur wieder die klare Ordnung der Formen und Farben loben
  • anhu 5. Dezember 2016, 17:57

    @Willi: Jetzt ist mir alles klar. Offenbar war mir wirklich ein wenig schwindelig. Aber hier sind sowohl die Architektur als auch Dein Bild rafiniert.
    Viele Grüsse - Andres
  • Willi von Allmen 5. Dezember 2016, 17:06

    @anhu: Blaue Streifen? Über Dächern gibt's in der Regel noch Himmel ... - lg Willi
  • anhu 5. Dezember 2016, 16:30

    Jawohl. Ordnung muss sein. Auch wenn einem beim Betrachten fast schwindelig wird. Nur eine Frage bleibt: woher kommen die blauen Streifen?
    Viele Grüsse - Andres
  • Kyra Kostena 5. Dezember 2016, 16:30

    Vor der heissen Sonne geschützt, ohne dabei auf das Blitzen des stahlblauen Himmels zu verzichten! In der Tat, deine Motive rufen mir zahlreiche eigene Aufnahmen aus Santorini in Erinnerung. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Ordner Santorini (GR)
Views 8.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 70-200mm F4 G OSS
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von