Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.500 5

Pascal Hartmann


Free Mitglied, im tääli

A 3/5 705

Hallo, letzten Samstag (25.6.2011) fuhr die A3/5 705 mit einer Komposition aus der 30er Jahren um die 3 Seen (Bieler-, Neuenburger- und Murtensee). Ich wollte die Schönheit eigentlich 3 mal Fotografieren, in Twann, Neuchatel und zum schluss noch einmal in Grandson. Das Foto in Grandson sollte eigentlich mein persönliches Highlight-des-Tages werden doch Böschungsbrände, die die Lok verursacht hatte zwangen mich zu einer aufgabe meiner Tour. Ich wartete gute 4 Stunden in der prallen Sonne, so dass ich selbst sagen musste: "Ich geb auf" :) Schlussentlich bin ich hier mit dem Bild aus dem bhf Neuchatel auch sehr zufrieden, trotzdem für mich ein kleiner Trost. Ich freue mich auf weitere fahrten dieses Jahr und ein ganz grosses Highlight für mich am 20.8. die Jubiläumsfahrt «Lötschberg & Simplon». Die Strecke um die Nord- & Südrampe kenne ich persönlich sehr gut und mag sie auch.

glg und bis bald. Pascal


103 184-8
103 184-8
Pascal Hartmann

Kommentare 5