Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kommentare 5

  • Wandersylvio 16. Februar 2014, 0:44

    Sieh mal einer an. Auch im Winter war der Ronald schon dort. Selbst dann fotografiert er genau so gut wie im Sommer. Hätte ich jetzt auch nicht anders erwartet ;-) .
    Sag mal, heist das wirklich Grenzplatte ? Und wo ist das ?
    VG, Sylvio
  • Wolfg. Bartl 18. Februar 2013, 19:38

    Dieser Bildaufbau wird sich nicht durchsetzen!
    Immerhin, einmal als Favorit gespeichert, dieser Fan hat sich nicht bekannt.
    Über den Wolken muß die Freiheit wohl ....
    Schönes Licht, ich denke da war mehr möglich.
    Gruß Wolfgang


  • Moonshroom 8. Februar 2013, 23:33

    Das Format ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
    Seeehr viel Himmel und sehr knapp unten geschnitten (?)
    Schneeauflage und Licht gefallen mir gut, der Bildaufbau nicht ;)
    VG --- Bernd


  • Ronald Schneider 8. Februar 2013, 19:30

    563/1000 = 9/16. Ich kann nix dafür, das sind Gesetzmäßigkeiten.
  • Björn Lilie 8. Februar 2013, 18:57

    Bissl breit, oder?