Zurück zur Liste
911 Schlammpackung

911 Schlammpackung

2.555 12

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

911 Schlammpackung

Hessenrallye Vogelsberg im April 2013.
Eigentlich war dieser Teil der Wertungsprüfung asphaltiert, aber durch das Cutten im ersten Durchgang wurde diese Prüfung mehr und mehr zur Herausforderung, gerade für solche Hecktriebler mit 450 PS.
Das Foto zeigt den Porsche 911 GT3 von Olaf Dobberkau.

Auch dieses Foto ist ein Beitrag zum November-Monatsthema "Alles was eine 11 hat".

Danke an Christof Hannig, der mich an solche interessanten Stellen dieser Rallye führte.

Kommentare 12

  • Eifelpixel 2. Dezember 2013, 22:43

    Da wäre ich nie auf eine Asphaltrallye gekommen.
    Sieht nur nach einem Schlammweg aus.
    Tolles Rallyepic.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • Kai Gattermann 2. Dezember 2013, 20:58

    Gefällt mir gut wie er sich da so durch den Dreck wühlt!
    Feine Gesamtszene.
    (Nur dem Boliden hätte ich für meinen Geschmack ein wenig mehr Kontrast verpasst)

    VG Kai
  • Vive le Sport 1. Dezember 2013, 11:35

    den Dobberkauf elfer schön in Szene gsetzt, der Dreck machts aus

    VG Vive
  • Trautel R. 30. November 2013, 13:11

    dein gewählter bildtitel passt. sehr gut hast du dieses auto aus unserem nachbarkreis fotografiert.
    ich wünsche dir ein harmonisches 1. adventswochenende.
    lg trautel
  • Gary Fotos 30. November 2013, 0:01

    hallo!

    echt ein hammer foto keine frage!
    klasse fotografiert!

    gruss gerhard
  • der-alte 29. November 2013, 20:09

    Hammer Foto!!
    Na der muß aber zwei bis dreimal durch die Waschanlage!!
    Top Foto!!

    Gruß Peter
  • Christof Hannig 29. November 2013, 19:07

    Da war der Porsche vom Olaf schon sehr angeschlagen - hat nicht mal mehr Kraft für den Scheibenwischer ;-) !!!
    Sehenswerte Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 29. November 2013, 18:53

    ...da hilft im Moment auch kein Scheibenwischer...äääh besser gesagt "Modderwischer"!;-)) ist zwar nicht s typ.
  • Richard Hribernigg 29. November 2013, 15:51

    Was für eine Schlammschlacht! Dein wunderschöner Porsche tut mir total leid! Eine ganz hervorragende Aufnahme, Lutz! Einen genialen Standort hast du hier für diese Aufnahme gewählt!
    Liebe Grüße Richard
  • mb-sportpictures 29. November 2013, 13:13

    Allerfeinst :)
    immerwieder schön der Olaf Renner....lg Michael
  • Howie Munson 29. November 2013, 13:03

    ....schöner Modder-Frontschuß !! ....immer wieder schön den roten Renner aus Hildburghausen zu sehen !
    VG Howie
  • Otto Mann 29. November 2013, 11:35

    Klasse Foto,
    da rast das Herz.
    Solche Stellen muss man halt kennen,
    dann bekommt man auch außergewöhnliche Bilder.
    VG AO

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Views 2.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 130.0 mm
ISO 200