Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 7

Frank Biller


Free Mitglied, Stuttgart

8 / 30

Es ist aus Plastik und hat einen Durchmesser von ca 7cm. Ich habe es gefunden und keine Ahnung, was das ist. Wenn man einen Bleistift reinsteckt und ihn auf Papier kreiseln lässt, entstehen nette Muster. Aber das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Kommentare 7

  • Friederich Rieber 25. Mai 2005, 18:08

    Könnte das ein Abstandhalter für eine Baustahlmatte sein?
    Für einen Stabdurchmesser von 8mm und einem Abstand von 30mm?

    LG Friederich
  • Frank Radloff 25. Mai 2005, 9:34

    @ Frank - stimmt !!! aber deine Idee mit dem Bleistift finde ich hervorragend - daher das ich den ganzen Arbeitstag mit sowas zu tun habe, wäre ich wohl nicht so direkt auf die Idee gekommen ... ;-))
  • Frank Biller 25. Mai 2005, 9:28

    Da ich ja nicht weiß, was es ist, könnt ihr mir alles erzählen ;-)
  • Frank Radloff 25. Mai 2005, 9:22

    @ Slides - auf jeden Fall !!! auf den ersten Blick sieht es ja auch so aus ...
  • Slides Only 25. Mai 2005, 9:10

    @ Frank
    Aber die Richtung mit "Spritzgußform" war doch schon mal gar nicht schlecht.
    Slides
  • Frank Radloff 25. Mai 2005, 8:57

    ... wenn ich sollche Angußverteiler konstruieren würde, hätte mein Chef mich schon lange gefeuert ;-) ... ich könnte mir vorstellen, das es sich um ein Abstandshalter für Kabel oder Schläuche handelt ... und die 8/30 bedeutet, das es sich hier um ein Teil aus dem 8en Formnest von insgesamt 30 Formnestern einer Spritzgußform handelt ...
  • Slides Only 25. Mai 2005, 8:48

    Das ist ein Angußverteiler aus einer Spritzgußform.
    Slides