Zurück zur Liste
7876_U-Bahn München

7876_U-Bahn München

1.532 3

Heinz Schütz


Community Manager, München

7876_U-Bahn München

Unterwegs mit den Fotofreunden vom Landhuter fc-Stammtisch im Münchner Untergrung, entlang der U2 von Messestadt West bis Trudering (stadteinwärts)

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der MVG

7861_U-Bahn München
7861_U-Bahn München
Heinz Schütz
K3_7876_U-Bahn München_2
K3_7876_U-Bahn München_2
Heinz Schütz

Kommentare 3

  • Maria Kaldewey 20. Juli 2016, 2:53

    Das ist echt klasse. Sieht gerade so aus, als ob er abheben wollte. Noch stärker wäre für mich die Wirkung, wenn oben unterhalb der Leuchten geschnitten wäre. Zumal die Lampen sehr verzerrt und unterschiedlich für mich das tolle Bild eher stören. Dann käme die "Flügelspannweite" noch gewaltiger rüber in dem Superpano.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Daniel 19 18. Juli 2016, 18:11

    Von allen Bildern dieser Serie begeistert mich dieses am Meisten. Ganz toll gemacht. LG Daniel
  • Inga Oberschelp 18. Juli 2016, 0:05

    Tolle Serie und sehr schön fotografiert. Mich wundert nur, wo Du die vielen Menschen gelassen hast, die die U-Bahnen normal bevölkern ;-)
    Liebe Grüße
    Inga

Informationen

Sektion
Ordner U-Bahn München
Views 1.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von