Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko Kleinsorge


Free Mitglied, Rodgau

75 Jahre alt

Eher mal retrospektiv betrachtet, denn: 75 Jahre ist er nun alt, der Gute. Schön, dass er immer noch da ist :-)

Das Foto nahm ich im herbstlichen Regen auf, bei maximalem ISO-Wert der Kamera. Etwas mehr Körnung gab's dann noch obendrauf, und farbliche Rückung in die Jahre der Grundsteinleger.

Muss Euch nicht gefallen.
Ich bin mit der Umsetzung der Idee zufrieden :-)

Kommentare 1

  • Thomas Kratz 13. September 2013, 8:45

    Mir gefällts aber doch! :-P :-P :-P

    Als wärs wie Anno Dunnemals kurz nach der Fertigstellung fotografiert.

    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Meine Bilder
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 270.0 mm
ISO 25600