Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenter Bramboeck


Basic Mitglied, Biedermannsdorf

7: Himmel

Stiegenhaus im 1. Bezirk.

Kommentare 5

  • Guenter Bramboeck 18. Oktober 2004, 20:56

    Danke, da war ich wohl etwas zu gierig und wollte noch die Windung vom Keller ins Erdgeschoss draufbringen.
    @Karin, es war in der Plankengasse, irgendwo zwischen Dorotheum und Neuem Markt. Dort stand zufällig eine Haustüre offen.
    lg
    Günter
  • Gerhard Wo 18. Oktober 2004, 15:11

    starke perspektive
    würde einen gewagteren schnitt wagen

    ligrü Gerhard
  • Frank Mühlberg 17. Oktober 2004, 23:46

    Der Blick nach oben gefällt mir sehr gut, nur ich würde mir vor allem unten einen engeren Beschnitt wünschen.
    Frank
  • Karin RoWo 17. Oktober 2004, 23:33

    Sag mal wo gibt es im 1. Bezirk noch Stiegenhäuser ohne Lift???
    Eine tolle Perspektive, gut gesehen.
    lg karin
  • Ellen Bx 17. Oktober 2004, 23:18

    Das wirkt sehr abstrakt. Gefällt mir, dafür muss man erst mal ein Auge haben.
    grüße, ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz