Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(kein) Spiel am See

(kein) Spiel am See

566 4

Guenter Bramboeck


Free Mitglied, Biedermannsdorf

(kein) Spiel am See

Festspielbühne Bregenz, Zuschauertribüne.
EIn erfrischender Spaziergang gestern am Abend.

Kommentare 4

  • Guenter Bramboeck 18. Oktober 2004, 20:50

    Danke für die Anmerkungen. Am Wochenende hat es weit herunter geschneit und entsprechend war auch die Luft am See. Leider war ich an dem Tag schon etwas spät dran.
    @Karin, die Bühne wird gerade umgebaut, da steht der Kran und sie ist mit allen möglichen Dingen angeräumt.
    lg
    Günter
  • A. Witt 18. Oktober 2004, 10:53

    Die Festspielbühne ist immer einige Fotos wert, die Lichteffekte sind Klasse - bringen eine super Stimmung herüber.
    Gruß A.Witt
  • Karin RoWo 17. Oktober 2004, 23:40

    Als wir dort gesessen sind war es leider nicht so schön, haben eine ziemlich verregnete Aufführung erlebt.
    Hast du die technisch (fotografisch) interessanten Bühnenaufbauten auch noch gesehen, oder ist schon alles abgebaut???
    Tolle Perspektive.
    lg karin
  • Ellen Bx 17. Oktober 2004, 23:27

    Die Lichtstimmung ist toll, zugleich schön und traurig. Schön warm in den Reflexionen, man kann erahnen, dass es einen schönen Sonnenuntergang gab.
    Und traurig kalt und nass dazwischen, der Sommer ist vorbei...
    grüße, ellen