1.353 5

Hendrik Werner


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

67er Mustang

erstes Bild vom heutigen Mustang Shooting...

http://www.blende2.net

Kommentare 5

  • Vanessa O. 6. Mai 2010, 19:58

    Find ich total gut!
    LG
  • Hendrik Werner 21. April 2010, 9:11

    @die.nina, danke. Nein, das ist kein HDR, ich habe nur ein wenig mit Kontrastsettings rumgespielt, der Rest kam vom Lichtsetup...;-)
  • ninapapiorek 21. April 2010, 8:46

    ideale location.
    der look (hdr?) passt ja mal sowas von genial zum motiv ! lg, nina
  • Monsieur Henry 17. April 2010, 10:44

    Du hättest vielleicht nochn touch näher ran sollen um die WW Optik noch mehr zu unterstreichen, mir ist noch zuviel "drumrum". Was auch noch cool gewesen wäre, die Kamera zu verkippen für eine noch "schrägere" Bildsprache. Idee und Location finde ich supercool. Noch'n hübsches Mädel in den Hintergrund, dann wärs saucool!!
  • Heribert Niehues 15. April 2010, 18:36

    Auch sehr schön, tolle Schärfe und Location. LG Heribert