Zurück zur Liste
65 1049 bei Uhlstädt

65 1049 bei Uhlstädt

4.672 5

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

65 1049 bei Uhlstädt

Auf der schönen Saalebahn fährt die 65 mit Ihrem Zug in den Bahnhof Uhlstädt ein.Eines meiner Lieblingsmotive an der Saalebahn

Kommentare 5

  • Hartmut Wohlfarth 27. März 2010, 15:55

    Ja ja lang lang ist es her, leider stand ich da nur einmal mit Günther Feuereisen zusammen.
    Haben wir die 1531 abgelichtet !!!
    VG Hartmut
  • Ralf Göhl 27. März 2010, 10:17

    Uhlstädt hält viele schöne Motive bereit wie auch das von dir.
    Leider hebe ich das herrliche kleine Stellwerk an der Saale so nicht aufgenommen :-((
    Es lag daran weil wir mit der Lok nie so günstig standen.

    Gruß Ralf
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 27. März 2010, 10:04

    Uhlstädt am Stellwerk glaube ich nie gestanden zu haben - mein Lieblingsmotiv in Uhlstädt war weiter nördlich, vom Fußweg zum Sportplatz aus Ri Bahnhof.
    Dein Standpunkt ist schon gut - wenn hätte aber - die Maschine eine Loklänge weiter vor und es wäre perfekt. Meine Fotos von vor 20Jahren haben auch einige Defiziete über die man sich heute ärgert.
    Schön das Du es uns überhaupt zeigen kannst - und dafür ist es prima!
    Grüße, Stephan
  • Benjamin Thäte 27. März 2010, 8:50

    ein klasse Motiv
    ...benjamin ...
  • Werner ES 27. März 2010, 1:07

    Oh..auch das hier echt schön!