Zurück zur Liste
52 Wochen - Wasserstraße

52 Wochen - Wasserstraße

2.851 6

Bruchhummel


kostenloses Benutzerkonto

52 Wochen - Wasserstraße

Nord-Ostsee-Kanal, 11.05.09
(Woche 11.05. - 17.05.09)

Kommentare 6

  • Lockfee 25. Mai 2009, 19:28

    Ein sehr schönes Foto, hast Du klasse aufgenommen, auch mit dem interessanten Wolkenbild.
    Viele Grüße aus Rastede sendet Lockfee.
  • † gre. 21. Mai 2009, 16:22

    tolle sicht auf den kanal -
    inpossant mit den schiffen.
  • Manfred 19. Mai 2009, 22:38

    schön wie Du das Bild aufgebaut hast.
    Das satte Grün kommt prima. Der Himmel (Wolken) ist mir etwas zu hell und damit mit zu wenig Kontrasten.

    VG Manfred
  • Bruchhummel 19. Mai 2009, 22:26

    Das Stichwort Autobahn ist gut. Ich hab dort an nem Autobahnparkplatz angehalten. Man kann von dort aus unter die Brücke laufen und schön in beide Richtungen fotografieren.
  • Blank Walter 19. Mai 2009, 0:40


    Schön dass Du lachst, aber das war echt so, denn bei langem Ruhigstehen/sitzen bewegt sich allerhand in der Vogelwelt.
    Der Kanal hat irgendwie Autobahncharakter. Gute Bildgestaltung. Kompliment.
    LG Walter
  • Martinas Art 18. Mai 2009, 12:45

    eine sehr schöne Aufnahme ist dir hier gelungen.....muss ja herrlich dort sein.....
    LG Martina