Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

50.1171

Ein weiteres Kapitel der Abstellgleis-Doku von Wien-Heiligenstadt.
https://www.fotocommunity.de/photos?term=diruwi%20abstellgleis-doku%20bhfheiligenstadt


20.05.2017

Kommentare 8

  • Klaus Duba 21. Mai 2023, 13:04

    Wenn ich das nächste Mal in Wien bin muss ich dort auch unbedingt hin!!
    Schöne Seitenansicht der Lok. Evtl. wäre es auch nicht schlecht, wenn man die Lok samt komplettem Tender zeigt ;-)
    LG
    KLaus
    • Diruwi 21. Mai 2023, 23:15

      Vielleicht beim nächsten Mal.
      Obwohl ich hier auch immer wieder mal lese, dass Perfektion gar nicht mehr so angesagt sein soll ... :-)
      Alles Gute, Dietmar
    • Klaus Duba 22. Mai 2023, 18:50

      Hm ich sehe das als Fotodoku und da gehört für mich der komplette Tender zur Lok ;-)
      LG
      Klaus
  • rootc 20. Mai 2023, 13:20

    schick in fast ganz schwarz
  • Ingrid Ben 20. Mai 2023, 11:42

    Sehr schön im hier passenden Panorama Format gezeigt.
    LG Ingrid
    Vor der Abfahrt
    Vor der Abfahrt
    Ingrid Ben
  • Burkhard Jährling 20. Mai 2023, 11:15

    Die dunklen Wolken passen sehr gut zur "Patina" der Lok. Klasse Farben und tolles Licht zeichnen einmal mehr Deine Aufnahme aus. Da aber der Tender nicht komplett mit abgebildet ist verkneife ich es mir, das Foto für die Galerie vorzuschlagen ... :-)
    VG Burkhard
    • Diruwi 21. Mai 2023, 23:17

      Aber auch nur deshalb, fürchte ich ... :-))
      Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass das sogar zwei, drei Stimmchen mehr sammeln könnte als das andere ...
      (Siehe auch zu Klaus.)
      Alles Gute, Dietmar
  • Günter Walther 20. Mai 2023, 10:26

    Hat Modellbahncharakter, ein sehr gutes Foto von dieser schönen Dampflok. Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter