Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mau-Si


Free Mitglied, Mannheim

5 x Rehrücken, bitte

... würde ich ja nie essen wollen, nein, aber von oben sah man eben zuerst den Rücken der Rehe, daher der Titel :o)
Interessant fand ich auch die Spuren rundherum.

WIR haben sie übrigens nicht aufgescheucht, da war ein Stück weiter eine Straße - wollte ich nur erwähnt haben, bevor sich die Jäger auf mich stürzen ;-)

Kommentare 8

  • Woschinski 15. Juni 2009, 9:09

    Die Schatten machen's für mich erst aus! Auch guten Rahmen gesetzt, nur nebenbei!
  • Karsten Zepner 28. März 2009, 23:12

    Wer wünscht sich das nicht, einmal im Winter bei schönstem Wetter im Heißluftballon die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Sicherlich ein absolut gelungener Ausflug, wenn dann auch noch die Kamera dabei ist nd solche Aufnahmen gelingen. Ganz große Klasse! Schade nur, dass diese Bilder von so wenigen gesehen wurden.
    Im Übrigen hast Du die Aufnahmen auch noch toll präsentiert. Glückwunsch!
    LG, Karsten
  • Giftzwerg Grafix 12. Februar 2009, 11:17

    absolut klasse!

    :-)
  • Polaroid 3. Februar 2009, 13:32

    Geniales Foto!!! Herrlich!!!
    Toll die Wirkung der Schatten!!!
    LG Reini
    Rehbock
    Rehbock
    Polaroid
  • Ganznah 2. Februar 2009, 13:06

    Manche Schatten sehen eher hasenartig aus!
    Ein tolles Bild!
  • Maria Frodl 2. Februar 2009, 12:58

    faszinierend!
    lg maria
  • .Re.Né. 2. Februar 2009, 10:48

    klasse moment erwischt...schönes bild
    lg
  • Monika Häberlein 2. Februar 2009, 9:54

    Die Szene find ich absolut genial! Die Schatten und die Spuren sind dann noch eine Zugabe und bereichern das Foto ungemein.

    LG
    Moni