1.506 19

Cari


kostenloses Benutzerkonto, Graz

*5. stock*

...ich wollte auch mal ein treppenhaus fotografieren...
nix spektakuläres, aber immerhin, ein treppenhaus

ich wünsche euch einen friedlichen sonntag!
lg cari

Kommentare 19

  • Volker Kullik 8. Mai 2008, 6:53

    +++

    lg,
    volker
  • Edeltrud Taschner 16. April 2008, 22:13

    Das Besondere an diesem Treppenhaus ist, dass es ein bisschen einem Büroklammerl ähnlich sieht :-)
    Aber eine super Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • Peter Kr. 16. April 2008, 14:57

    ...das finde ich sehr stark - ich glaub ich muss mir auch mal Treppenhäuser anschauen
    tolle Wirkung, Cari
    LG, Peter
  • Dietmar Deifuß 14. April 2008, 21:53

    Starke Wirkung.
    Auf das Geländer am oberen Bildrand konntest Du ruhig verzichten, finde ich.
    LG Dietm@r
  • Micha Berger - Foto 14. April 2008, 19:33

    ...habe vor vielen jahren auch mal in einem haus gewohnt, in dem das treppenhaus fast genau so aussah, wie auf deinem foto.
    da werden kindheitserinnerungen wach...... :-)))
    gefällt mir
    lg micha
  • Hartmut Sabathy 14. April 2008, 14:29

    super, mir gefällt es so wie es ist .. lg Hartmut
  • Christian Fürst 14. April 2008, 8:11

    verwirrende perspektive
  • Mario C. 13. April 2008, 22:54

    Hallo Cari

    Bitte nicht Sauer sein aber ich sage dir lieber meine ehrliche Meinung als dir irgendein standart Spruch zu sagen der dir nicht Hilft, und dir genau das gegenteil suggeriert.

    Der Bildaufbau und der Schnitt finde ich ist dir nicht gelungen. Das Geläder steht in keiner Spannung zu den Seiten.

    Was besser gewesen währe wenn du das Geländer vom Bildaufbau oben und unten als natürlichen Rahmen benutzt hättest und die Rundungen im Schärfeverlauf abgebildet hättest. Das Unscharfe Geländer im oberen Bildrand hätte ich ganz weggelassen.

    Lg.Mario
  • Trautner Stefan 13. April 2008, 22:51

    eine klasse Perspektive !
    super gesehen von Dir ....
    mag ich total ;)))

    lg, stefan
  • Cari 13. April 2008, 20:13

    @all: danke für euer interesse und das positive echo!!!
    @doris, holger, monro: der vergleich mit grossen büroklammern gefällt mir!
    @uwe + KaPri: keine sorge, ein erwachsener kommt da nicht durch. kinder müssen aufpassen!
    @stefan: jep, mein stiegenhaus :-)) tolle 50er-jahre-architektur
  • Stefan Mayr 13. April 2008, 18:38

    Wie geil ist das denn???

    Sag bloß in Graz:-)))

    LG Stefan
  • anton ab-LICHTenberger 13. April 2008, 17:04

    nix spektakuläres? ich finds total gut und mal was anderes!

    lg anton
  • Johannes Gstöttenmayer 13. April 2008, 14:10

    Verliert man leicht die Orientierung!
    *super*
  • KaPri 13. April 2008, 13:48

    wenn auch nicht spektakulär, so doch aussergewöhnlich...
    @Uwe: keine sorge, ich glaub, da passen nicht mal magersüchtige durch...
  • Holger Born 13. April 2008, 12:18

    Die Büroklammern kamen mir auch gleich in den Sinn....

    Also von mir aus darfst noch öfters Treppenhäuser fotografieren, das Bild spricht auch dafür (und Hugo gefällts auch (-: )

    Gruß nach Graz, HOlger