Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K-D Lottes


Free Mitglied

401 - coolness

Durfe mal als kleiner Bub -Mitte der 60er- mit dem 401er mitfahren, das war geil.
Obwohl es dieses Wort damals noch garnicht gab.


Letzten Sommer mit der Adox und dem glücklichen Film aus China

Kommentare 4

  • SabineC 31. Januar 2011, 8:58

    Früher war alles besser!;-D
  • Kommissar Lohmann 30. Januar 2011, 19:43

    doch doch - das Wort gab es schon damals, aber es noch nicht im Sinn von "stark", "toll"- oder "klasse" verwendet - das fing erst mitte der80er an .. so wie das Volk seit knapp 10 Jahren von "Sinn machen" spricht wenn eigentlich "sinnvoll sein" gemeint ist ...

    Sonnenbrillen gab es schon damals ;)
  • K-D Lottes 29. Januar 2011, 11:26

    @Maike, Danke. Adox und der 401 zwei tolle Blechkonstruktionen.
    @Dieter, ja, 9000F diese Woche ganz neu.
    Vor Freude hüpf, endlich kann ich auch :-)
  • die Maike 29. Januar 2011, 1:54

    diese Lucky´s sind besser als ihr Ruf. Nutze ich auch gerne.
    Das Bild ist wirklich cool. Da trifft sich viel "damals" und "heute". Und der Aufbau ist gut, der Blick in die Ferne, die nahe Perspektive und offene Blende.

    Schön.

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---