2.520 9

Kerstin Scho


kostenloses Benutzerkonto, Dehemm

4

Wünsche

Kommentare 9

  • Florian Kubek 29. April 2009, 0:44

    schön ausgeleuchtet gefällt mir !!!
  • Sven Heidemann 17. März 2009, 19:52

    traurige Leere .....
  • Toilette 12. März 2009, 21:05

    ja jut, kenne ich ja och... och so...
    aber von dem kleinem pompösen Anbau hast Du mir ja noch nüscht erzählt...
    drinn oder nicht drinn gewesen?
  • Pixelchaos 6. Februar 2009, 20:59

    Gelungene Perspektive um die Spiegelung "einzufangen". War von den Temperatur bestimmt angenehmer als jetzt.
    @Silvio: jepp ,Schlittschuh laufen wäre möglich. Nur ist die Fläche etwas klein und große Sprünge kann man da halt nicht machen.

    Peter
  • Stephan Krines 4. Februar 2009, 20:47

    Die Spiegelung gibt dem Raum zusätzliche Dimensionalität.

    LG Stephan
  • Ulrich Märtin 4. Februar 2009, 17:38

    Boa,
    ist das marode!
    Gänsehaut.
    Respekt!

    LG Ulli
  • Kerstin Scho 4. Februar 2009, 9:23

    @martin: "i love mirror-pictures" daran könnt ich mich stundenlang verlustieren ;-)
    @silvio: merci, so schnell gehen wünsche in erfüllung! schlittschuhlaufen wäre sicher möglich. fotografisch gesehen habe ich mal festgestellt, daß eis in hallen nicht soooo gut rüber wie wasser.
  • Silvio Pfeifer 4. Februar 2009, 1:39

    falls du dir 4 Anmerkungen gewünscht hast so geht das gerade in Erfüllung.
    Bei den aktuellen Temperaturen kann man die Halle sicher gut mit Schlitschuhen erkunden.
    Die Spiegelung erweitert den Raum beachtlich.
    sehr gute Aufnahme.
    lg
    silvio
  • Martin -W- 4. Februar 2009, 0:23

    4 gewöhnlich mag ich Bilder von leeren Hallen nicht so. Aber hier macht sich die Perspektive mit der Suppe auf dem Boden sehr gut, auch wegen der Spiegelung der ebenfalls noch recht interessanten Deckenkonstruktionen. Die blaue Wand zum Abschluss ist 4 die Bildwirkung ebenfalls ziemlich förderlich. 4 gewinnt!