Zurück zur Liste
4 Jahre 11 Monate 2 Wochen

4 Jahre 11 Monate 2 Wochen

2.568 3

Christian Gaß


kostenloses Benutzerkonto, dem Hier und Jetzt

4 Jahre 11 Monate 2 Wochen

Der Schmerz ist nach wie vor da.










4 Jahre 2 Monate
4 Jahre 2 Monate
Christian Gaß










Neulich habe ich den Anrufbeantworter meiner Eltern abgehört, und dabei eine Nachricht, mit der 'Stimme meines Vaters gefunden.

Kommentare 3

  • Stropp 18. März 2014, 23:57

    Ich nehme den Schmerz als Teil meines Lebens und er ist kein Feind. Sie bleiben uns nah und sind präsent ... und das möchte ich genau so.
    Deine Bilder der Erinnerung, Christian, sind wunderschön.
    Einen herzlichen Gruss.
    Ana
  • ps-mira-photo 17. März 2014, 20:31

    Das ist heftig, nach so langer Zeit die Stimme zu hören. Ganz normal, dass Wunden wieder aufgerissen werden. Ich wünsche Dir, dass Dein Schmerz eines Tages in eine liebevolle Erinnerung übergeht. Ich bin an dem Punkt auch noch (lange) nicht angekommen, aber es ist mein Ziel.
    LG Petra

  • Karla M.B. 17. März 2014, 20:29

    Er hätte nicht gewollt, das Du Dich so sehr quälst.........

    Meine Mutter ist im April 17 Jahre tot, man lernt damit zu leben...nur zu bestimmten Situationen überrollt es einen, selbst nach 17 Jahren noch....
    Ich habe ein Videoband mit meiner Mutter drauf...es hat lange gedauert, bis ich es ansehen konnte...

    Ich wünsch Dir viel Kraft...und auch ein bischen Ruhe und Frieden...

    ***

    LG Karla