Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

4-Fleck

Ich weiss... ist nicht ganz scharf! :-( aber es war windig und für eine Freihandaufnahme gar nicht mal so schlecht!
Zwar eine blöde Ausrede, habe aber leider sonst nix was ich zeigen könnte! :-)

Ich schreibe jetzt extra nicht wer alles dabei war! Sonst macht sich Herr
Rohr wieder über uns lustig:



:-)))

Kommentare 21

  • Leander S. 12. Mai 2009, 12:20

    Muss nicht immer alles von vorne bis hinten scharf sein. Mein Auge findet einen Ruhepunkt und das reicht mir ;) So kann man sich sogar durch die Unschärfe mit etwas Phantasie die windige Situation vorstellen :)
    LG Leander
  • Ralph Budke 12. Mai 2009, 9:34

    Hallo Gerardo


    Die Perspektive gefällt mir, auch die Schärfe ist gut.
    Nur der sehr enge beschnitt und das schon recht harte
    Licht stört mich etwas.

    Gruß Ralph
  • Gerardo Mandiola 12. Mai 2009, 8:39

    @Daniel: Sehr gerne!!.... aber nur wenn es nicht regnet.
    @Hans: Ich weiss schon was Du meinst und grundsätzlich hast Du ja Recht! :-)
    Was ich aber gar nicht mag, sind Verlinkungen, die als reine Provokation oder Beleidigung gepostet werden!
    LG Geru
  • Belfo 12. Mai 2009, 1:25

    @Geru: Bei einem neuen User hätte ich auch sicher nichts gesagt ... auch nicht, wenn es ein Libellenbild gewesen wäre, oder wenigstens ein Insektenmakro :-)
    Prinzipiell sind mir Verlinkungen egal, aber der konkrete Fall ist halt reine Werbung, ohne sich mit dem Bild zu beschäftigen ...

    Gruß Hans
  • Daniel Rohr 12. Mai 2009, 0:49

    :-)) ja, ja, lieber Geru :-)) ich komme noch so gerne wieder mal mit Euch zum Makro "Rudelshooting" :-)
    Gleich nächsten Sonntag? (wenn es nicht regnet). Ich hätte dann sogar einen Vorschlag wo. Oder sonst einfach den da oben mit den Sprüchen fragen ;-) Marc N. Wir könnten dann einen Freihandaufnahme-Contest veranstalten, du hast das ja schon voll im Griff wie man sehen kann.
    Grüessli und eine gute Nacht.
    Daniel
  • Kai Rösler 12. Mai 2009, 0:15

    Ein sehr schönes Windmakro!

    Gruss Kai :-)
  • Marc Nafzger 11. Mai 2009, 23:39

    blöd wär nur gewesen wenn du keine ausrede gehabt hättest ;-)

    für eine freihandaufnahme aus der hüfte darf man gar nicht meckern. sieht fein aus.


    lieben gruss, marc
  • Andreas Grossenbacher 11. Mai 2009, 22:01

    Toll, wenn auch etwas knapp beschnitten.
    Gruss Andreas
  • Karin RoWo 11. Mai 2009, 18:17

    Selber Schuld, wenn du zum Stativ schleppen zu faul bist ;-)

    Ich wäre ja schon froh über so ein Libellenbild!!!

    lg karin

    PS: ob zum Thema passend oder nicht -
    ich mag die Verlinkungen auch nicht.
  • Birgit Presser 11. Mai 2009, 17:33

    TRAUMHAFT!
    Zusammen rumhängen!
    Zusammen rumhängen!
    Birgit Presser

    Gruß,Bibi
  • Gerardo Mandiola 11. Mai 2009, 16:32

    @Hans: :-)))
    Obschon mir verlinkte Bilder überhaupt nicht gross stören. Neue User suchen halt Aufmerksamkeit.... ist verständlich!
    @Silvia: Hab ich doch gern gemacht! Und Kopf hoch.... Idioten gibt es doch überall.
    LG Geru
  • LorenzFolkerts Photographie 11. Mai 2009, 16:21

    Wunderbar so!

    LG Lorenz
  • S i l v i a ~ W 11. Mai 2009, 16:20

    also mir gefällt dein makro sehr..und das wegen der schärfe / unschärfe...ehm.. geru gäu..über DAS könnte man ja bekanntlich scho no chli *schtüürmä ;-)))
    liebe gruess silvia

    PS. übrigens merci no für das was du unger mim biud *quaaaaak...* gschribe hesch!!
  • Doc Martin 11. Mai 2009, 15:39

    Fein, Geru, auch wenn ein bisschen eng...
    LG Martin
  • Dario Zeller 11. Mai 2009, 15:15

    Die Schärfe liegt genau richtig. Der Schnitt ist etwas eng.