1.875 10

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

* 4 Advent *

Ich wünsche euch einen schönen Adventsonntag!

Winter vor einem Jahr / Blick aus meinem Zimmer.

Kommentare 10

  • Berry09 18. Dezember 2011, 19:06

    Den wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
    VG Jörg
  • Thorsten Kleinfeld 18. Dezember 2011, 17:03

    Wünsche dir auch einen schönen 4. Advent. VG Thorsten
  • dorlev 18. Dezember 2011, 16:15

    Ein toller Blick - in diesem Jahr ist es ja nur grau in grau.
    Gruß dorle
  • Gunnar09 18. Dezember 2011, 12:48

    Schönen 4. Advent

    Ich wollte schon sagen, der Schnee ist scher "gephotoshopped". Ich wusste gar nicht mehr, dass wir letztes Jahr schon soviel Schnee hatten.
  • my Way 18. Dezember 2011, 11:30

    sehr stimmungsvolll, auch Dir einen schönen 4. Advent !
    LG
  • Uwe Schmidt 3 18. Dezember 2011, 10:07

    Werner, auch von mir einen schönen 4. Adventssonntag. Frohe Weihnachtstage mit hoffentlich etwas Schnee, so wie hier auf deinem Bild.
    VG Uwe
  • R.Sliwi 18. Dezember 2011, 9:48

    Danke Werner,
    dir wünsche ich auch einen schönen 4. Advent,
    dein Foto macht sich richtig gut.
    Glückauf Reiner
  • Marco Pagel 18. Dezember 2011, 9:07

    Von dort hattest Du glaube ich schon einmal eine Aufnahme gezeigt.
    Hier sehr schön mit der Dämmerung!

    grMP
  • Kugelbauchi 18. Dezember 2011, 8:48

    Danke, Dir auch einen erholsamen und kreativen 4. Adventsonntag!!
    Beneidenswerter Ausblick, tolle Lichtstimmung!! Möglicherweise schrieb ich das schon mal bei einem ähnliches Bild?
    Auf jeden Fall schein es dort richtig idyllisch, angenehm und ruhig zu sein. Schön!

    LG Susanna
  • Thomas Alm 18. Dezember 2011, 7:53

    Werner, auch Dir einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachtstage und ein gutes 2012 - freue mich auf viele tolle Bilder von Dir !
    Alles Gute,
    Thomas