2.691 11

39/366

Foto von hhana

Kommentare 11

  • lá sofie 2. Dezember 2008, 11:19

    die pose gefällt mir sehr,
    nur schade dass es so klein und unscharf ist.
    mit licht hätte man das noch viel besser in pose setzen können.
  • .davda. 26. Juni 2008, 17:30

    die qualität ist mir eh wurscht
    solang es nicht stört
    ich mags sehr gerne
    aber ich bekomms auch nicht so
    quadratisch hin
    das es mir gefällt
    schnitt passt so denke ich
    und ich mag es wirklich sehr
    wollt ich nur mal sagen
  • Melanie Leipold 4. Juni 2008, 6:55

    Ungewöhnlicher Schnitt und deshalb gefällt es mir ausgesprochen gut.
  • Stefan Ø 13. Februar 2008, 0:33

    Bitte (-; Und wie gesagt - ist keinesfalls persönlich gemeint!

    Der Stefan
  • hhana 12. Februar 2008, 19:49

    Ja, danke für dir Kritik
    Natürlich hast du Recht. Das ist spontan mit einer digitalen Kamera geschossen worden, die automatisch die Fotos so klein macht
    Die Qualität ist schlecht
    Es war ne Momentaufnahme, mittlerweile gefällt sie mir selbst nicht mehr wirklich
    aber da war sie schon abgeschickt
    ich bin nun nur noch analog unterwegs...

    Aber danke für die ehrliche Kritik, wird zu herzen genommen
  • Stefan Ø 12. Februar 2008, 14:08

    Für mich eines der Schlechteren hier...weder richtig scharf noch abstrakt unscharf. Auch Bildschnitt und Kontrastumfang gefallen nicht wirklich.

    Ein großes Fragezeichen steht bei mir in Sachen Qualität. Das Bild besteht fast nur aus Artefakten...kein Wunder bei knappen 13kb. Ich würde gerne mal die Version sehen, die dann im Buch gedruckt werden soll und frage mal in den Raum nach welchen Bewertungskriterien hier veröffentlicht wird.

    (Das ist eine ernstgemeinte Frage die mit nichten der Diskreditierung des Bildes oder des Bildautors dient)

    LG, der Stefan
  • Steffen Wilhelms 8. Februar 2008, 19:05

    Mh, ich finde es nicht so besonders toll muss ich ehrlich sagen.

    Quadratisch kann ich es mir auch besser vorstellen.

    LG Sw
  • hhana 8. Februar 2008, 16:38

    Der liebe Herr Ott tats mir schon mal ins ²
    Gefiel mir gar nicht, nimmt dem Bild genau, was es ausmacht
    Sah so gedrungen aus
    Deswegen dieser Schnitt ;-)
  • herr ott 8. Februar 2008, 14:32

    sehe ich genauso. ich komm mit dem schnitt nich zurecht. ansonsten gibt es nichts auszusetzen, gewohnt gefühlvoll.
  • fr. dr. shivago 8. Februar 2008, 13:32

    unten und oben schneiden (quadrat) täte ich.
  • Matthias von Schramm 8. Februar 2008, 8:28

    stark

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz