Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
626 7

Frieda Linse


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Phasenkontrast 2. April 2011, 17:55

    Klasse Aufnahme ! Meine Sorge um die Unversehrtheit der Schnurrhaare Deines Lieblings ist aber hoffentlich unbegründet, oder ?

    :P
  • Mary Jane Kuhl 2. Oktober 2010, 19:39

    oh ja, das hat wirklich was. Schöne Idee. :o)

    LG MJ
  • Sarah Tustra 17. Januar 2010, 14:43

    eine wunderbare kombination.
    ich kann beide schnurren hören.

  • Frieda Linse 17. Januar 2010, 12:23

    Der Zufall kam mir hier zu Hilfe. Während ich mich wegen des geringen Abstandes zum Rasierer mit dem Fokus und der Tiefenschärfe quälte, begann sich mein Kater für das Ding unter der Schreibtischlampe zu interessieren. Dann wurde plötzlich der "Moment" wichtiger als die exakte Fokussierung...
  • Christian (Hobbyknipser) Naumann 17. Januar 2010, 12:16

    Geil! :-)
    Genau an sowas hab ich gestern auch gedacht! Scheiterte aber daran, dass ich mich nur nass rasiere ;-)

    So klasse hätte ich es allerdings nicht hinbekommen *neidloszugeb*

    Ciao :-)
  • Martin John 16. Januar 2010, 23:28

    :-)
  • Benjamin Polig 16. Januar 2010, 23:24

    hehe, geile Idee klasse umgesetzt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz