Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian (Hobbyknipser) Naumann


Basic Mitglied, Mitten im Hopfenland
[fc-user:853859]

Über mich

Mein kleiner Engel ist jetzt auch hier :
Foto-Elfe
Sie hat übrigens mein neues Profilbild geschossen *stolzlächel*

Und das hier ist (endlich!) meine Frau Naumann *glücklichgrins*
mein kleiner feigling

Eine kleine Anmerkung zu meinen Bildern: Die Fotos sind größtenteils spontan entstanden; also weder arangiert noch großartig vorbereitet. Bitte seht es mir also nach, wenn ich nicht zu jedem Bild techn. Detail nennen kann..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~@~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Man sagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Die Aufgabe des Fotografen ist es, diese Schönheit dem Betrachter vor Augen zu führen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~@~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare 14

  • A.leiter 16. Januar 2014, 13:22

    Es freut mich wenn dir meine Aufnahme _Aufnahmen gefallen,Du hast auch sehr schöne Bilder auf deiner Seite
    Grüsse Toni L.
  • hobby fotograf hamburg 30. Juli 2013, 21:11

    hallo christian,

    ich finde spontane fotos klasse, und deine sind wirklich gut gelungen. weiter so.
  • Matthias Getto 13. September 2012, 11:26

    Hallo Christian,

    Danke für Deine Anmerkung und die berechtigte Kritik.
    Ich habe das Bild nochmals ohne HDR hochgeladen.
    Das hat jetzt auch den Vorteil das jetzt weniger "Indianer" durchs Bild laufen.
    Allein daran hätt ich ja sehen müssen, dass es gerade mit der Farbe etwas zuviel des Guten war.
    Gruß Matthias
  • Jürgen Gemmer 14. März 2010, 22:34

    Hallo Christian,

    danke für deinen Kommentar.
    Ich bearbeite eigentlich meine Bilder nicht, weil auch hier mein ursprünglicher Gedanke eigentlich war, das die Windräder evtl. im Hintergrund sich ganz gut machen.
    Danach ist man aber immer schlauer und ich kann trotzdem damit leben.
  • Joachim Antusch 16. Januar 2010, 22:17

    Danke für die Anmerkung.
    Das mit dem Kondenstreifen kann man sich überlegen, andererseits hat's aber auch was, kann nicht sagen was.

    Gruß
    Joachim
  • Hobbyknippser 7. Mai 2009, 20:39

    Hi Christian,

    tja, wer zuerst kommt.........! ;o)))
    Danke dir, für deine Anmerkung!!!

    lg
    Mike
  • Peter Burow 7. Mai 2009, 16:27

    Hallo Christian,

    Danke für Deine Anmerkung. Du hattest natürlich
    Recht mit Deiner Kritik - irgendwie hab ich das nicht
    so realisiert. Hab das Foto deshalb rausgenommen und
    noch mal kurz überarbeitet. Ich denke und hoffe, daß eine Verbesserung zu sehen ist.

    Grüße vom Niederrhein
    Peter
  • mein kleiner feigling 3. Dezember 2008, 15:39

    Ciao, mein Tigger : )

    Mach weiter so!*lächel*
    Dann bringt dir das Christkind ein neues Objektiv*verstohlengrins*
    Wünsch dir immer einen schnellen Finger am Auslöser!
  • Foto-Elfe 6. Oktober 2008, 18:06

    hallo, papa!

    das fotografieren hab ich von dir geerbt:-)
    kannst du den christkind sagen, das ich immer schöne Sachen knipse?
    will doch eine große kamara haben, so eine wie du hast!
    dein engel jessi:-))))))))))
  • zuhalkalin 13. August 2007, 1:34

    Thanks very much Christian :-))
  • Willi Losch 30. November 2006, 22:01

    Hallo lieber hobbyknipser, ja die spontanen bilder sind meiner Meinung nach die besten. Sicher hat so eine gute Studioarbeit auch etwas..... aber den augenblick festhalten, das ist es doch. Liebe Grüsse Willi
  • klasarus 20. November 2006, 20:37

    Hallo Christian,
    willkommen bei denen, die das Fotografieren lieben...
    Die FC macht süchtig - vor lauter Bilder-Schauen muss man aufpassen, dass man das Bildermachen nicht vergisst.
    Auf viele neue Fotos.
    LG Klaus
  • Adler1704 Lang 17. November 2006, 13:17

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

  • Cosmo 17. November 2006, 13:07

    Hallo Christian,
    willkommen in der Welt der Fotoverrückten - die FC ist ihr Irrenhaus ;-) Das alles hier kann echt süchtig machen, ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gutes Licht! LG, B.