Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Schieffer


Basic Mitglied, Köln/Bonner Raum

35 - erste Versuche

Vielen Dank für diesen Exclusivst-Workshop von und mit...
Kathrin Thelen , FotoMAC und Aljoscha Thelen


Es hat unheimlich viel Spaß gemacht Euch mit Fragen zu löschern und schön - dass einige brauchbare Ergebnisse dabei sind...
Jetzt, wo ich weiss - wie - warum - wieso.... wird das aus- und weiterprobieren nicht so lange auf sich warten lassen :)

Kommentare 7

  • Norbert Hörmann 7. Oktober 2009, 22:18

    Stark !

    LG, Norbert
  • FotoMAC 6. Oktober 2009, 19:02

    krasse Farben......;-)

    LG MAC
  • Mi A Ma 5. Oktober 2009, 18:20

    Ein Bild in dieser Art habe ich ja schon beim Stammtisch gesehen, war zwar nicht von dir abre die Lehrmeisterin hat es scheinbar gut vermittelt wie es funktioniert. Was mir hier etwas besser gefällt ist das du Farbe mit hineingebracht hast.
    Jetzt kann ich dich ja auch löchern ;-)

    Gruß
    Michele
  • Marion W. 5. Oktober 2009, 9:18

    Sehe es hat sich gelohnt,
    nun kann ich also Dich löchern.......fein :-)
    LG Marion
  • Kathrin Thelen 5. Oktober 2009, 8:48

    Feines Ergebnis ;-)
    Gefällt mir sehr gut, dein kühler, blauer Glibber ....
    LG Kathrin
  • sa.ko 5. Oktober 2009, 3:08

    Sieht wirklich klasse aus. Aber: was ist das ?
    Das soll keine negative Abwertung sein. Ich finds toll, wenn man rätseln muss.
  • Berriotxoa Torresagasti 5. Oktober 2009, 1:33

    Klasse Aufnahme! Wie ist das Bild entstanden? Aquarium? Und woher kommt der Hintergrund?