Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nordfischer


Free Mitglied, dem Lappwald

32° und mehr...

doch die Sommersteinpilze im Teufelsgrund lassen sich vom Wachstum abhalten, die 4 Stonis konnten wir in den letzen Tagen entdecken. Der ganz rechte ist von heute vormittag, der zweite ist ein echter Gewichtheber!
Am kommenden Sa. geht es nach Westnorwegen mal schauen was dort so wächst ;-)

Kommentare 6

  • Photomat 3. Februar 2011, 20:37

    Pilze wie aus einem russischen Märchenwald.
    Schön aufbereitet.
    VG Kai
  • Moonshroom 12. Juli 2010, 10:38

    Die Bilder sind alle sehr schön gelungen, der "Gewichtheber" gefällt mir als Motiv besonders! :-)
    VG --- Bernd
  • Erika Czilinski 11. Juli 2010, 19:20

    Bei 32 Grad wird es Zeit das du zum abkuehlen nach Norge kommst:))
    Ich wuensche dir und deiner Familie einen schønen Urlaub!
    Las noch ein paar Fische und Pilze fuer die Anderen uebrig:))
    L.Gruesse Erika
  • Huetteberg 11. Juli 2010, 17:52

    und....wie haben sie geschmeckt ???
    Feine Aufnahmen
    LG Bernd
  • Sprotte 11. Juli 2010, 16:07

    Den zweiten würde ich Stütze des Waldes nennen und wie ich sehe mußtest Du auch gleich wieder überall kosten :o)
    5AT´s noch? Man ich komm aber als Handgepäck mit. :o))
    Grüße aus der heißen Suppe von dickes B
    das waren damals meine Funde
  • Günter Mahrenholz 11. Juli 2010, 16:02

    Sag mal, fotografierst Du jeden Pilz den du findest?
    Sind aber auch schöne Exemplare und der Gewichtheber ist besonders interessant. Schon sehenswert was da für Kraft entwickelt wird.
    Dann ein paar schöne Urlaubstage.

    VG Günter