Zurück zur Liste
30 Grad im Schatten

30 Grad im Schatten

886 4

Liane Bosch


kostenloses Benutzerkonto, Unterschneidheim

30 Grad im Schatten

Frau Einstein bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.

Kommentare 4

  • Willi Timm 3. August 2005, 11:23

    Hallo Liane,
    unser Siamkater Carlo liegt bei Hitze auch immer so matt rum. Nur beim Fotografieren läuft er fast immer auf mich zu, um ein paar Streicheleinheiten zu bekommen.
    Da ich im Moment nur "Gast" bei fc bin und nur ein Bild pro Woche einstellen kann, werde ich demnächst weitere Bilder in meine Homepage schieben, auch Carlo... Macht etwas Arbeit, wg. der Größenanpassung.
    L.G. Willi
  • Fred van der Zeeuw 1. August 2005, 11:53

    Sehr harmonisch mit dieser Holzbodem zusamen ...klasse..ciao frecx
  • Joachim Kretschmer 1. August 2005, 9:37

    . . ja, die lieben Katzen. Und wenn es dann noch solch nette Models sind, dann ist nichts gegen solch schöne Aufnahmen einzuwenden . . . gut präsentiert.
    VG, Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz