514 3

arnd g.


kostenloses Benutzerkonto, Altena

Kommentare 3

  • Pelue 15. März 2014, 22:35

    Erst 30, und schon so alt :;-)

    Schönen Gruß
    Martin
  • Zoom 61 15. März 2014, 15:30

    Sehr schön !!

    Bin heute zu einem 50. eingeladen ;-)

    Grüße Gabriela
  • MichaelKatzengreis 15. März 2014, 13:50

    Das sieht ja mal richtig klasse aus!
    Dieser vollständig zerstörte Asphalt im Kontext zu den kräftigen, doch ebenfalls schon zerfallenden Farben des "Zonen"-Zeichens!
    Dieses Motiv gefällt mir sehr sehr gut... da hätte man sicherlich auch noch einige Detailfotos von schießen können!
    Passt unter die Rubrik Marodes, wäre aber auch in der "Dokumentation" bestens aufgehoben... als Sinnbild des Zustandes der Strassen in vielen deutschen Kommunen!
    Greets, Katzengreis

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100