Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
594 11

Matze1075


Pro Mitglied, München

3 nach Taucha

Großzug aus 2183+2070+928 ist als Linie 3 nach Taucha unterwegs,
hier an der Kreuzung Friedrich-List-Platz.
Der Spitzenwagen 2183 ist mit frischer HU unterwegs

Leipzig, 2013

vg matze

Kommentare 11

  • T. Conrad 20. August 2013, 23:06

    Mit den neuen HU an den Tatras, werden diese Fahrzeuge noch viele Jahre fahren.
    VG Thomas
  • Michael PK 12. August 2013, 20:42

    Blau-Gelb,diese Farben machen sich richtig gut an der Straßenbahn
  • -Sabine- 12. August 2013, 14:22

    oh schön,mal die Heimat hier als Foto zu sehen,diese Tatrazüge sollen aber nach u. nach aus dem Verkehr gezogen werden.
    VG Sabine
  • makna 11. August 2013, 16:12

    Sehr schön ins Bild gesetzt !
    BG Manfred
  • Christian Kammerer 11. August 2013, 11:40

    Hier dreht sich wohl alles um die 3...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Thomas N. (Drittaccount) 11. August 2013, 10:43

    Eine schöne Stadtszene hast du hier fotografiert. Die zahlreichen Radfahrer beleben das Foto ungemein und erinnern mich ein wenig an Amsterdam :-)
    Der Neulack steht dem T4 hervorragend.

    Dabei fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr in L war, wird mal wieder Zeit...

    VG Thomas
  • Uwe Fligge 11. August 2013, 10:37

    Sieht gut aus, so mit Frischlack.

    VG Uwe
  • MichaelStengel 11. August 2013, 7:35

    bei uns fuhr die 3 nach ziegelstein mit der eröffnung der u bahn wurde diese stillgelegt und aus ih wurde die linie 5!

    lg michel
  • BR 45 11. August 2013, 0:46

    2 Kurse oder 20 Minuten später kam ich dann mit meiner 3 nach Taucha angefahren und ein Fotograf stieg bei mir in den Leo ein ;-)
    Die "Tante" auf dem Fahrrad hat aber auch ein reizendes Outfit an.
    Grüsse&schönen Sonntag
    Andy
  • Dieter Jüngling 10. August 2013, 22:24

    Schöne Traktion haste da eingefangen.
    Ich komme einfach nicht mehr zu den Straßenbahnen.
    Da fehlt einfach die Zeit.
    Gruß D. J.
  • SK Picture 10. August 2013, 20:53

    Die frische HU ist gut an den Lampen zu erkennen.
    Schön in der Sonne erwischt.

    VG
    Sebastian

Informationen

Sektion
Ordner Straba Allgemein
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 42.0 mm
ISO 200