Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana F.


Basic Mitglied, Berlin/ Schweden

lisa mit 6 1/2 wochen

erst kann man es nicht erwarten
und die zeit kann nicht schnell genug vergehen
jetzt möchte man die zeit am liebsten anhalten!!!!

;-)

Kommentare 3

  • Karlchen H 8. Dezember 2010, 21:36

    Dein Text beschreibt genau den Umstand den man in den ersten drei Jahren durchmacht, am liebsten die Zeit anhalten.....meinen Glückwunsch auch noch zu diesem
    sonnigen Wesen...die Zeit mit meinem Enkelsohn genieße ich auch...................er ist jetzt 10 Wochen
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Oliver Seitz 4. September 2009, 20:40

    Kann ich verstehen, dass man die Zeit lieber konserviert. Würd ich auch am liebsten. Mit Fotos wie diesen entstehen aber tolle Erinnerungen für später.

    Oliver
  • Lichtzauberin 4. September 2009, 16:37

    gaaaanz süß :-) sei doch froh das die wachsen und geniess jeder tag, wenn die nämlich groß sind, wollen die nicht mehr kuscheln mit mama, wenigstens nicht so oft :-))
    bussi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 555
Veröffentlicht
Lizenz