Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

Kommentare 4

  • PAUL H. WEISSBACH 31. März 2013, 22:52

    @Martin,
    mein Beispiel ist eine Ana aus deiner Ana . Es wurde von den bestehenden Parallaxen befreit, unten wurde eingefärbt um den SFK zu unterdrücken.
    Weiterhin rate ich dir bei solch starken Farbkontrasten den "halfcolor" Modus zu nutzen. Die Farben werden natürlicher , aber am wichtigsten, die Unterdrückung der Geister ist wesentlich leichter.

    LG Paul
  • horst-17 31. März 2013, 21:30

    Voll mit Schmackes auf die Tastatur !!
    Gutes Motiv für 3D :))
    Gruss: H o r s t
  • Klaus Kieslich 31. März 2013, 13:29

    Jau,klasse
    Gruß Klaus
  • Martin Haak 31. März 2013, 12:56

    Sehr schöne Staffelung.
    Gruss, Martin