1.081 24

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

3 Bläser

geben ein kleines Konzert im Schlosshof von Erbach !

Nikon D2X 3,5-5,6 18-200mm AF-Objekti, 2 Sek. Blende 6,3, ISO 400
Brennweite 18mm = ca. 27mm bei KB-Film

Kommentare 24

  • Klaus Gärtner 24. Dezember 2006, 14:41

    Danke für Deine Grüße, für Deine Bilder muss ich mir wohl mal so richtig Zeit nehmen - bin schon mal sehr beeindruckt.
    Gruß von Klaus
  • strubbel-annie 21. Dezember 2006, 8:32

    Der Erbacher Weihnachtsmarkt ist jaauch wirklich sehr schön - dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft, dorthin zu fahren.. Dafür hast Du hier eine schöne Szenerie festgehalten :)
    LG,
    Anja
  • Veronika A. 20. Dezember 2006, 14:13

    Eine sehr gekonnte Bildgestaltung, der Blick wird zuerst auf die Bläser gelenkt und dann auf den festlichen Weihnachtsmarkt.
    LG Veronika
  • Dario Zeller 19. Dezember 2006, 21:43

    Die 3 passen da aber nicht zur Weihnachtsstimmung, aber das Bild ist gelungen.
  • Edeltraud Vinckx 19. Dezember 2006, 21:32

    sehr schön diese weihnachtliche Stimmung. War bestimmt ein besonderes Erlebniss...
    lg edeltraud
  • Ingrid S. 19. Dezember 2006, 20:00

    So was Feines gibt es bei uns im Norden nicht! Klingt bestimmt ganz toll und besonders in einem Schloßhof. LG Ingrid
  • Hans-Peter Möller 19. Dezember 2006, 13:52

    Mit Alphörnern, das ist ja mal etwas besonderes. Romantisch und stimmungsvoll ist dein Foto.
    Grüße aus Berlin
  • John Kirsch 19. Dezember 2006, 12:16

    Frank da hast du eine super Stimmung abgelichtet,sehr gut, technisch nicht zu übertreffen,sehr fein
    gruss John
  • Sabine R. 19. Dezember 2006, 11:13

    schöne weihnachtliche stimmung!

  • Wilhelm Gieseking 19. Dezember 2006, 10:49

    Sehr schön die weihnachtliche Stimmung mit diesem Foto eingefangen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Sabine Onken 19. Dezember 2006, 9:41

    sehr stimmungsvolle Aufnahme. Alphörner kenne ich nur aus dem Fernsehen:-))
    lg Sabine
  • Gerry Schmit 19. Dezember 2006, 8:42

    hey das ist doch mein Gebiet :o))
    Hast Du für diese Lichtverhältnisse sehr gut hinbekommen!
    LG, Gerry
  • Josef Zenner 19. Dezember 2006, 7:28

    Sehr gut gemachte Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • Frex Dax 19. Dezember 2006, 6:33

    Schönes Licht obwohl mir die Marktbeleuchtung zu hell ist.
    So ein Alphorn müßte man sich einmal fototechnisch widmen können ;-)
  • D. Circus 18. Dezember 2006, 23:17

    Stimmung toll eingefangen!
    GLG
    -per