Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

3 Bläser

geben ein kleines Konzert im Schlosshof von Erbach !

Nikon D2X 3,5-5,6 18-200mm AF-Objekti, 2 Sek. Blende 6,3, ISO 400
Brennweite 18mm = ca. 27mm bei KB-Film

Kommentare 24

  • Klaus Gärtner 24. Dezember 2006, 14:41

    Danke für Deine Grüße, für Deine Bilder muss ich mir wohl mal so richtig Zeit nehmen - bin schon mal sehr beeindruckt.
    Gruß von Klaus
  • strubbel-annie 21. Dezember 2006, 8:32

    Der Erbacher Weihnachtsmarkt ist jaauch wirklich sehr schön - dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft, dorthin zu fahren.. Dafür hast Du hier eine schöne Szenerie festgehalten :)
    LG,
    Anja
  • Veronika A. 20. Dezember 2006, 14:13

    Eine sehr gekonnte Bildgestaltung, der Blick wird zuerst auf die Bläser gelenkt und dann auf den festlichen Weihnachtsmarkt.
    LG Veronika
  • Dario Zeller 19. Dezember 2006, 21:43

    Die 3 passen da aber nicht zur Weihnachtsstimmung, aber das Bild ist gelungen.
  • Edeltraud Vinckx 19. Dezember 2006, 21:32

    sehr schön diese weihnachtliche Stimmung. War bestimmt ein besonderes Erlebniss...
    lg edeltraud
  • Ingrid S. 19. Dezember 2006, 20:00

    So was Feines gibt es bei uns im Norden nicht! Klingt bestimmt ganz toll und besonders in einem Schloßhof. LG Ingrid
  • Hans-Peter Möller 19. Dezember 2006, 13:52

    Mit Alphörnern, das ist ja mal etwas besonderes. Romantisch und stimmungsvoll ist dein Foto.
    Grüße aus Berlin
  • John Kirsch 19. Dezember 2006, 12:16

    Frank da hast du eine super Stimmung abgelichtet,sehr gut, technisch nicht zu übertreffen,sehr fein
    gruss John
  • Sabine R. 19. Dezember 2006, 11:13

    schöne weihnachtliche stimmung!

  • Wilhelm Gieseking 19. Dezember 2006, 10:49

    Sehr schön die weihnachtliche Stimmung mit diesem Foto eingefangen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Sabine O. 19. Dezember 2006, 9:41

    sehr stimmungsvolle Aufnahme. Alphörner kenne ich nur aus dem Fernsehen:-))
    lg Sabine
  • Gerry Schmit 19. Dezember 2006, 8:42

    hey das ist doch mein Gebiet :o))
    Hast Du für diese Lichtverhältnisse sehr gut hinbekommen!
    LG, Gerry
  • Josef Zenner 19. Dezember 2006, 7:28

    Sehr gut gemachte Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • Frex Dax 19. Dezember 2006, 6:33

    Schönes Licht obwohl mir die Marktbeleuchtung zu hell ist.
    So ein Alphorn müßte man sich einmal fototechnisch widmen können ;-)
  • D. Circus 18. Dezember 2006, 23:17

    Stimmung toll eingefangen!
    GLG
    -per