737 4

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

28...

...Pfoten waren heute in Action am Deich und wir hatten sogar Glück mit dem Wetter :-)
Mehr vom Treffen unserer Jungs mit Australian- und Norfolk Terriern findet Ihr hier: http://paul-der-aussie.de/fotos/spaziergaenge/
.........................................................................................................................................
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 4

  • Lichtspielereien 10. März 2012, 23:53

    Herrlich, muss ein echter Spaß für Alle gewesen sein.
    Irgendwann muss ich auch dabei sein !
    (Mal gucken, diese Wo. nicht, aber danach muss doch Stintzeit sein und dann fahren wir immer an der Elbe lang um Fotos von Vögel usw. zu machen.)
    Schönes WE Dir und den Deinen
    LG
    Herbert & Verena
  • Serafina Pekkala 10. März 2012, 22:10

    Tolle Dynamik mit der Rasselbande!
    LG von der Hex
  • paintpictures 10. März 2012, 19:04

    wie immer super sehenswert

    lg vom deich
  • Annette He 10. März 2012, 18:08

    7 Hunde? Da geht was!!!! Das ist super. Auch nur 15 min so gespielt bringt ihnen viel viel mehr als 2 Stunden spazieren gehen. Ich freu mich für Deine Rasselband.

    Gruß,
    Annette