Kommentare 11

  • Jupp Kaltofen 2. Oktober 2020, 0:43

    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll - ich mag alle deine Aufnahmen, denn jedes hat seine eigene schwarzweiße Art, eine Geschichte zu erzählen. 
    In diesem Bild finde ich deine Perspektive wirklich ungewöhnlich und zugleich hoch interessant. Ich finde deine Fotografien zum Teil mutig und auch ungewöhnlich in Perspektive, Schnitt und Entwicklung.  SW mal in krass...
    LG Jupp
    • The Artist 2. Oktober 2020, 2:06

      Herzlichen Dank Jupp, für deine vielen detaillierten Rückmeldungen. Dein Interesse freut mich. Und es ist so, ich gehe unsere Leidenschaft, die Fotografie, so an wie in meinem Profil beschrieben. 
      Ich wünsche dir gut Licht und viel Freude.
      Alex
  • Slinilo 6. September 2020, 1:32

    Sehr cool! HG Nils
  • Dieter Weiss Photographie 3. August 2020, 13:29

    Das ist STARK.... aus dieser Perspektive und in diesem Format ganz außerordentlich.... :)))

    LG Dieter
    • The Artist 3. August 2020, 17:08

      Eine spontane Idee: "Ich brauche einen Vordergrund"... und da war er, als Passender und gar Einziger auf dieser Seite des Platzes. 
      Gut Licht Dieter.
      Alex
  • anne gattlen 2. August 2020, 17:07

    Originelle Idee..auf das muss man zuerst kommen..auch passt die Szene im Hintergrund perfekt zum RadDurchblick.
    Lg
    anne
    • The Artist 2. August 2020, 18:20

      Auf dem Set überkam mich spontan der Wunsch nach "Vordergrund", Anne. Die Speichen eines parkierten Motorrades waren in diesem Moment das naheliegendste. 
      lg     Alex
  • Stefans Fotograffe 2. August 2020, 11:37

    Sehr coole Idee. Schön "eingerahmt" die Szene. Die Felge führt jedesmal wieder zu dem "Model".
    Gruß Stefan
    • The Artist 2. August 2020, 18:34

      Was gar nicht so einfach war, Stefan. Natürlich habe ich am Boden kauernd über den Display anvisiert. Durch den Lichteinfall waren die Vorgänge auf dem Set allerdings nur schwer erkennbar. Vorgabe an mich selber waren: der Schriftzug des "Ace" muss drauf sowie natürlich dazu passende Street Action. Und beim letzteren musste ich dann Zugeständnisse machen. Es bewegte sich immer mal ein Motorrad durch das Set, aber der enge und dazu passende Winkel war gar nicht einfach zu treffen. Darüber hinaus verdeckten diese Motorräder dann zuviel des Bildes. Dazu kam, dass ich das Geschehen an der linken wie auch der rechten Seite innerhalb der Felge im Auge behalten musste. Schlussendlich, aus meiner Position und gezwungenermaßen auf den Display konzentriert, konnte ich das Geschehen auch nicht mit Vorlauf aus der Vogelperspektive entspannt und ruhig betrachten. Es musste alles innert Sekunden ablaufen. Perfekt ist  das Bild nicht, aber spannend war dieses spontane kleine "Projekt" für mich allemal. 
      lg und gut Licht
      Alex
    • The Artist 2. August 2020, 10:34

      Nun gut, Norbert, dafür musste ich mich ja auch fast eingraben. :-))
      Geniess den Sonntag. 
      lg