1.300 6

Matze1075


Premium (Pro), München

218 411

218 411 ist mit nem Regio bei Schöngeising unterwegs.

vg matze

Kommentare 6

  • makna 24. Februar 2015, 9:48

    Wunderbar winterlich - sehr gut festgehalten !!!
    BG Manfred
  • Christopher Nolte 22. Februar 2015, 18:14

    An einem 218-Foto kann ich einfach nicht vorbeiklicken. Schöne Aufnahme mit Schneeaufwirbelung. Schade, dass nun schon so viele 246er unterwegs sind. Den Abschnitt München-Buchloe muss ich auch noch mal besuchen, solang noch 218er anzutreffen sind

    VG
    Christopher
  • Uwe Fligge 21. Februar 2015, 19:38

    Schön, wie das stiebt.
    Klasse Aufnahme.

    VG Uwe
  • Hartmut Sabathy 21. Februar 2015, 14:44

    super Szene mit dieser 218 die schön den Schnee hochwirbelt .. vg Hartmut
  • Dieter Jüngling 20. Februar 2015, 23:05

    ...und er bringt dir eine schöne Schneeschleppe mit.
    Nur gut, dass du immer saubere Scheiben hast.
    Klasse aufgenommen.
    Gruß D. J.
  • BR 45 20. Februar 2015, 22:25

    Herrlich wie sie in dieser phantastischen Winterlandschaft Dir entgegengestiebt kommt
    Klasse!!
    Über Deine Aufnahmetechnik möcht ich noch mehr wissen, z.Bsp. Aufnahme durch die Frontscheibe oder zum Seitenfenster raus aber wie soll das bei "grüner Ampel" gehen ???
    Grüsse Andy

Informationen

Sektion
Ordner Bahn - Diesel
Views 1.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200