Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ulliman


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 25

  • Chris 59 11. Juni 2009, 7:34

    Ja, nicht einfach! Allerdings fliegen sie gegen eine Wand, sozusagen, da sie links keinen Platz haben.
    Die Schärfe sitzt am Flügel der linken Möwe.
  • ulliman 28. Februar 2009, 22:22

    @von voren

    eine Anmerkung von Dir...............der absoluten GOTTHEIT der FC........ich knie nieder und senke mein Haupt..............DANKE

    l.g. ulliman

    P.S. Dein Profilbild würde ich doch ändern,damit beleidigst Du jeden Gorilla auf dieser Welt !!
  • Nadine Persijn 18. Februar 2009, 14:53

    Toll eingefangen. Schönes Foto.
    LG Nadine
  • Siegfried R. Vogt 8. Februar 2009, 23:08

    Hallo, grüß Dich. Klasse dieses Duo in der Flugbewegung. Auch die Harmonie der Farben gefällt mir außerordentlich gut.
    Viele Grüße roger
  • Eugen Auer 6. Februar 2009, 14:34

    Scharf - im Flug. Sehr schön!
    Gruß, Eugen
  • Martin - Hammer 4. Februar 2009, 19:12

    Feines Bild.
    LG Martin
  • Dieter Tönder 4. Februar 2009, 18:34

    Klasse,sollte ich auch mal versuchen,zumal ich zwischen zwei Meeren wohne. :-) l.g.Dieter
  • Anika Gielich 2. Februar 2009, 19:19

    Tolle Aufnahme, ebenfalls gut eingefangen.
    Echt gelungen,

    LG Anika

    ps. dankeschön für dein kommentar.
  • Gunter Redlin 2. Februar 2009, 18:47

    Verfolgungsflug ? Gut getroffen und umgesetzt. Gefällt mir. LG Gunter
  • yogy42 2. Februar 2009, 12:44

    Gut gelungene Aunahme
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Michael
  • zeki35 2. Februar 2009, 12:18

    Hi ulliman,
    Wunderschöne Aufnahme die beiden hast du gut erwischt
    Gefällt mir sehr gut
    Gus... :)
    Zeki..
  • Gudrun D.R.S. 2. Februar 2009, 9:59

    Einfach gigantisch:))))))))
    LG:Gudrun
  • Dario Zeller 1. Februar 2009, 21:24

    Schwierig die im Flug zu erwischen, ist Dir aber sehr gut gelungen.
  • locke 1 1. Februar 2009, 19:46

    Sarke Aufnahme!
    Bemerkenswerte Bewegungsschärfe.
    Gefällt mir!


    LG Werner
  • André Kuschel 31. Januar 2009, 15:59

    ein schönes Flugbild.
    gefällt mir.
    LG André