Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
187 7

Steffen Mildner


Free Mitglied, Schirgiswalde

Kommentare 7

  • monga 8. Januar 2009, 23:17

    hier hast du die Kälte herrlich eingefangen - 1 A Foto
    LG Moni
  • JeannyL 8. Januar 2009, 18:12

    wunderschönes Foto, der Winter kann so schön sein LG jeanny
  • Bianca H 8. Januar 2009, 16:23

    Traumhaft schön, so wie ein Winter sein sollte.
    Diese Kälte und doch auch dieses Funkeln kommt richtig gut rüber.
    LG Bianca
  • sommerwind 8. Januar 2009, 16:03

    Oh ja, die spüre ich förmlich! Da heißt es warm anziehen ... würde gar nicht den Auslöser bei der Kälte finden :-) Aber so beim Draufschauen auf dein Winterbild kann ich mir ja noch warme Gedanken machen. Interessante Perspektive hast du gewählt, die bei den Temperaturen natürlich noch die Aufnahmebedingungen zusätzlich erschwerte ...
    Das Licht ist wunderbar und das Glitzern des Schnees auch. Den Draht hätte ich zum Eckenläufer werden lassen, bietet sich hier regelrecht an. Gut - hast die Ecke zwischen die beiden Drähte gelegt ...
    LG sommerwind, die darüber hinwegpustet und es um 10 Grad wärmer werden läßt :-)
  • Maik78 8. Januar 2009, 12:55

    toll gemacht, man spührt die kälte.
    lg maik
  • Ulrike Sobick 8. Januar 2009, 8:32

    Schöne Winterstimmung!
    Ich war etwas näher am Zaun. LG Ulrike S.
  • Schwede-Fotodesign 8. Januar 2009, 8:12

    wunderschön,man sieht jedes einzelne Eiskristall.

    Viele Grüße Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz