Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
204 Sekunden Rheingau

204 Sekunden Rheingau

434 7

Wolfgang H


Basic Mitglied, Wiesbaden (Umland)

204 Sekunden Rheingau

..... Sony NEX 5 ...... 20 mm ...... f8 ....... 204 Sek .....


.... und das etwa um 4 Uhr heute früh ....

Kommentare 7

  • Torsten Fenner 19. Juni 2014, 18:31

    alles richtig gemacht! sehr gute Arbeit. für das frühe aufstehen wird man sehr belohnt.

    gruß forsten
  • Herbert Alg. 2. Februar 2014, 18:26

    gratuliere, eine saubere und klare Arbeit, die Stimmung TOP gruß Herbert
  • flatthg 11. August 2013, 18:40

    Es ist keine Kritik wirklich angebracht. Ein wenig mehr schärfe für den Vordergrund würde dieses Bild in die Riege der ganz ganz großen (Newton, und co.) heben. Aber du hast ja schon selber angemerkt das dir das bewusst war. Also ist das jammern auf höchstem Niveau.
  • Wolfgang H 11. August 2013, 9:37

    vielen Dank für die netten Anmerkungen :-)

    @ Detlev: das mit der "rabenschwarzen Nacht" kann ich bestätigen - ich hatte alle Einstellungen im Lichte einer Taschenlampe vorgenommen bzw. geschätzt; beim Bildschnitt war das erfolgreich (das Display der NEX war nämlich auch rabenschwarz), bei der Entfernung hatte ich gehofft, dass bei 20 mm die Schärfe bis zu den Steinen im Vordergrund reicht ....

    @Ulli: ich hatte davor Minolta und jede Menge Objektive - da fällt ein Systemwechsel dann schwer
  • Detlev D. 11. August 2013, 8:37

    Ein begnadetes Resultat. Verstehe ich aber nicht ganz: gestern bin ich auch um 4 aufgestanden, da war rabenschwarze Nacht. Bis nach 5 Uhr??

    Sieht jedenfalls wundervoll aus!

    SG Detlev
  • HUS Art Photogrphy 11. August 2013, 7:54

    Herrlich schöne Aufnahme.
    Wunderschöne Farbharmonie
    und eine perfekt gewählte Perspektive.
    Eine Sony in den Händen eines guten Fotografen wie du?
    Da kann eigentlich nur gutes bei heraus kommen.
    Ganz toll. VG Ulli S.
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 11. August 2013, 7:45

    Um 4 Uhr in der Früh????? Da schläft man doch noch. Aber für so ein Motiv kann man schonmal so früh aufstehen.



Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten