Zurück zur Liste
20200904 Baumschatten mit Blick zum Fichtelgebirge

20200904 Baumschatten mit Blick zum Fichtelgebirge

10.516 16

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20200904 Baumschatten mit Blick zum Fichtelgebirge

Bestes Wetter für Abendspaziergänge in schönster Natur mit Weitblick zum Fichtelgebirge.

Kommentare 16

  • SINA 9. September 2020, 5:28

    Ein traumhaftes Foto
    Bravo
  • Blula 8. September 2020, 9:00

    Ja, der Herbst kommt nun mit großen Schritten, was auch sehr gut am Sonnenstand zu erkennen ist. Ein feines Landschaftsbild ist das.
    LG Ursula
  • Andy W. aus W. 7. September 2020, 21:10

    Moin Günter, die Schatten werden jetzt immer längen, das Jahr geht und es wird immer kälter, der Lauf der Natur, ein tolles Bild !! VG Andy
  • Constantin H. 7. September 2020, 0:30

    Faszinierende Weite, vorn die saftig grüne Wiese mit imposantem Schatten, der Maisfeldrand, das Gehölz im späten Licht, und darüber ein lindblauer Himmel mit zartem Gewölk, schön anzuschauen. LG, Constantin
    P.S. Etwas ungefähr Gleichlautendes hatte ich bereits geschrieben, aber manchmal glaube ich fast, Kommentare gehen gelegentlich verloren, kann das sein?
    • guenterfrisch 7. September 2020, 8:10

      Meist vergisst man den Kommentar zu abzuschicken.
      Aber selbst das Favzählwerk funktioniert manchmal nicht sofort. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
  • Ele M. 6. September 2020, 21:12

    Was für eine wunderbare Weite, schön gezeigt mit den tollen Schatten. Liebe Grüße Ele
  • Resi B. 6. September 2020, 21:04

    Ein sehr schönes Landschaftsbild mit den Wolken und den Schatten von dem Baum.
    Lg Resi
  • L. Volm - Fotos 6. September 2020, 16:25

    Ein Landschaftsidyll im weichem Abendlicht.
    LG
    Ludwig
  • Vitória Castelo Santos 5. September 2020, 17:04

    Sehr gut und sehr schön fotografiert.
    LG Vitoria
  • W.H. Baumann 5. September 2020, 15:33

    Wohin man derzeit schaut - mannshoher Mais versperrt oder behindert die (Aus-)Blicke.
    Prima dokumentiert.
    VG Werner
  • bibimau 5. September 2020, 14:43

    Schöne Landschafts"malerei".
    Liebe Grüße
    Bianca
  • Frank G. P. Selbmann 5. September 2020, 12:30

    ein ganz feines pano, lieber günter! ein entspanntes wochenende wünscht dir franKS
  • hsvision 5. September 2020, 10:33

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Erstklassige Bildgestaltung und herrliche Farben. 
    Der lange Schatten und das schöne Wolkenhimmel machen hier das Bild.
    Auch die wahnsinns Weite gefällt mir sehr gut. 
    Wünsche Dir schönes und gesundes Wochenende. 
    Grüße von Henryk
    • guenterfrisch 5. September 2020, 10:44

      Danke für Lob und FAV
      ich wollte eigentlich hoch zu den Streuobstwiesen
      Mein "innerer Schweinehund" hat mich talwärts laufen lassen
      Gott sei Dank :-)
  • Eva Loth 5. September 2020, 10:14

    eine tolle Landschaftsaufnahme...LG Eva

Informationen

Sektionen
Ordner Natur und Landschaft
Views 10.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/951
Brennweite 3.7 mm
ISO 40

Öffentliche Favoriten