Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Leder


Basic Mitglied, Rheinstetten (Baden)

2013/08/#41

F980 - Island
(August 2013)

Kommentare 7

  • nuengsongsam 10. November 2013, 15:48

    panta rhei
  • marie-antoinettesgiraffenhals 9. November 2013, 20:29

    Rinnsale - sagamässig aufgefächert.
  • Straßenrandknipser 8. November 2013, 21:08

    Ich würde es nicht zu grahisch nennen. Diese Art der Fläche ist für mich ziemlich außergewöhnlich, also warum diese Fläche ohne Ablenkung zeigen, um sie in RUhe wahrnehmen zu können. So wäre es dokumentarischer.
  • Thomas Leder 8. November 2013, 18:11

    @michel, stephan: danke für den hinweis. ich war mir mit dem schnitt auch nicht ganz sicher und hatte es schon in verschiedenen varianten probiert. bin dann bei dieser variante geblieben, weil es mir ohne den oberen rand zu "glatt" und grafisch war.
  • Udo Ludo 8. November 2013, 8:19

    Unvergleichlich! (maßstabslos)
  • Straßenrandknipser 8. November 2013, 8:17

    Selbe Idee, oberen Rand weg oder mehr davon.
  • Michel Seitz 8. November 2013, 7:15

    Karge, aber großartige Landschaft! Einen knapperen Bildausschnitt fände ich noch besser - nur grau und blau.
    lg Michel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Island 2013
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200