Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Leder


Basic Mitglied, Rheinstetten (Baden)

2013/08/#19

F 208 - nahe Landmannalaugar
(August 2013)

Kommentare 7

  • Udo Ludo 11. Oktober 2013, 8:06

    Nebel und Staub.
  • Thomas Leder 9. Oktober 2013, 18:30

    @Stephan: Weite gibt es in Island in ausreichender Menge... zum Glück. Null Bäume ist fast richtig... die wurden angeblich von den frühen Siedlern verheizt. Man versucht es im Moment an machen Stellen mit Aufforstung.
  • Straßenrandknipser 8. Oktober 2013, 22:05

    @Buntwelt: Wenn Du das Auto ausblenden willst, warum willst Du das?

    Dass das Auto Staub aufwirbelt, gefällt mir als Radfahrer gar nicht. Das bedeutet lockeren Untergrund.

    Deinen Bildern nach scheint es ziemlich viel Weite in Island zu geben. Interessant ist auch, obwohl Island vor dem Polarkreis liegt, die Vegitation so ist, wie sehr, sehr weit hinter dem Polarkreis. Null Bäume.
  • Buntwelt 8. Oktober 2013, 21:49

    würde ich toll finden wenn es etwas mehr links wär ...was den Bildschnitt angeht ..farben aufnahme und so weiter sind ziemlich klasse
  • Just'18 8. Oktober 2013, 21:24

    Très beau paysage, avec une très belle ambiance avec ce brouillard.
    Amitiés. Justine
  • andreas-g. 8. Oktober 2013, 20:52

    Ich bin früher mehrere Jahre mit nem Zelt auf mehrwöchigen Touren durch den Sarek-Nationalpark unterwegs gewesen, daran erinnern mich diese Bilder sehr stark (auch wenn es dort keine Autos gab).
    Ich kriege gerade fürchterliches Fernweh ... ganz tolle Aufnahmen, so wunderbar weit entfernt vom hier üblichen digitalen Landschaftsvergewaltigungskitsch.
  • Poitasch 8. Oktober 2013, 20:38

    Fav. lg tom

Informationen

Sektion
Ordner Island 2013
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten