Zurück zur Liste
2013 Motocross Rudersberg

2013 Motocross Rudersberg

898 2

Lisa D 5100


kostenloses Benutzerkonto, Rems-Murr-Kreis

2013 Motocross Rudersberg

auch hier hab ich versucht das Foto dynamisch wirken zu lassen...

Kommentare 2

  • Lisa D 5100 16. September 2013, 21:55

    Danke schon mal für das Kommentar... also ich muss leider mal wieder zugeben, das ich wieder nicht weiß in welchem Modus ich fotografiert habe :) entweder hab ich mit der Blende und der Belichtung rumgespielt und versteh ich einfach noch nicht so ganz...oder ich hatte einen Landschaftsmodus oder Automatik oder Sportmodus drin:) Magst du mir verraten was du mit ASA meinst? das ist der Iso Wert oder? und wenn das ne niedrige Zahl ist dachte ich das es schneller unscharf wird und bei 400 mehr in die Tiefe geht und dadurch schärfer wird??? :D danke schonmal im Vorraus
  • Claus Weisenböhler 16. September 2013, 21:43

    Hier ist schon deutlich mehr Schärfe drin, weil die 'Kiste' in der Luft schön gleichmäßig fliegt. Da könntest Du mal noch längere Zeiten 1/100 oder so versuchen. Warum nimmst Du 400 ASA und Blende 10 statt 100 ASA und offenerer Blende ?
    LG Claus

Informationen

Sektion
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 400