Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
20 Tage nach dem Unfall (30.05.2006)

20 Tage nach dem Unfall (30.05.2006)

2.120 17

20 Tage nach dem Unfall (30.05.2006)

Meine lieben Buddies,

ich habe eine Armee von Schutzengeln gehabt und bin froh, daß es mir schon besser geht.

Ganz besonders möchte ich mich bei einer Person bedanken, die mich auch in der Reha besucht hat. Ich denke, sie fühlt sich jetzt angesprochen.

Mittlerweile habe ich alle Haare auf eine Länge gebracht und habe mich schon dran gewöhnt ;-)

Ganz lieben Gruß

Die Ina

Kommentare 17

  • Stargnome 23. Mai 2008, 22:21

    Ich freue mich besonders, dass Du noch da bist! Ich habe Deinen Unfall noch mit viel schrecklicheren Bildern im Kopf, als Du z.B. bei vollem Bewußtsein intubierst warst und jede Bewegung Dich schmerzte.
    Schön, dass es Dir Gut geht! Dein Bruder
  • Ina Nollmann - Die Ina 5. August 2007, 23:27

    @Chris u. Jutta: Ja.. Schutzengel gibt es gottseidank für jedermann.. und sie helfen und retten nicht nur, sondern lehren übers Leben... danke euch für die Worte und ich bin glücklich, wenn euch meine Bilder Freude bereiten...

    @Stopmichi: Danke dir... und ich bin auch froh, das es dich gibt.. und du mir in letzter Zeit wieder sehr viel Kraft und Selbstvertrauen einfach durch deine unbeschwerte Art gegeben hast. Hoffe, wir werden noch viel gemeinsam Lachen... drück dich... deine Kleene

    @Felix: jetzt bin ich aber platt.... ganz lieben Dank für deine Worte.

    Manchmal vergessen die Leute wirklich an das Wesentliche zu denken und sind so beschäftigt, die Welt schön zu machen (per EBV), sich schön zu reden und schön ignorant zu sein. Aber am Ende machen sie sie nicht schön, sondern sind ein Teil von dem, was die Welt unpersönlich macht.

    Ich gehe damit offen um, und hoffe, somit auch Menschen Mut zu geben, die ähnliches oder schlimmeres erlebt haben, und gebranntmarkt durchs Leben nun müssen und vielleicht nicht mehr den rechten Mut finden.

    Das Leben hat IMMER seine schönen Seiten.. und es ist immer die Dimension in der wir leben, welche unser Urteilsvermögen bestimmt.

    Kinder sind oft viel unbeschwerter und können sich noch den kleinen Dingen erfreuen.. warum sollten wir Erwachsene uns nicht auch die Freiheit nehmen, neben all dem Trubel in der heutigen Welt, manchmal zaghaft zu lachen.. und anderen erfrischend zuzulächeln und damit ein wenig Menschlichkeit zu schenken....

    GlG Ina
  • Ninspendo 5. August 2007, 22:36

    Oh Mann! Das ist heftig....

    Da kann ich nur auf das Hoch auf die Schutzengel einstimmen!

    Mutig, dass du das Bild hier zeigst! Es sagt wirklich mehr als 1000 Worte...

    Was meinst du damit, dass das Bild technisch nicht perfekt ist? Ich möchte mal jemand sehen, der die Studioblitzanlage im Krankenhaus aufbaut...

    Das Bild erinnert auf jedenfall daran, dass das Leben nicht immer so ist wie wir es gerne hätten und wir es uns nicht immer so machen können wie wir wollen (wie im Studio & in PS).
    Das klingt jetzt vielleicht unangebracht, aber das ist mir auch dabei durch den Kopf gegangen:
    Das ist ein Foto was ungefiltert die Härte deines Lebens zeigt, sowas gibt es hier eher selten.
    Vielleicht bringt das uns mal dazu auf dem Teppich zu bleiben und über verrückte Mercedesfahrer (?) und hartarbeitenedes Krankenhauspersonal nachzudenken, und darüber, dass nicht alles immer glatt verläuft....

    Fällt mir schwer das in Worte zu fassen. Ich hoffe auf jedenfall unbekannterweise, dass man jetzt nur noch hauptsächlich frohes wachsen wünschen kann und dass du die Geschichte gut verdaust!

    Alles Gute!

    Felix
  • Stopmichi 5. Juli 2007, 14:31

    ui ui ui.....
    echt klasse das es Schutzengel gibt....
    sonst hätte ich vielleicht niemals diesen lieben Menschen kennengelernt !!!

    Danke Ina, für dein "dasein"

    Bist echt ein/e klasse Mensch, Kumpel, Puppe & Knipse ;o)

    LG Michel
  • Chris allein zu Hause 6. April 2007, 12:29

    Toll das es die Schutzengel gibt !!!
    Klasse das du wieder so
    aktiv sein kannst und uns mit
    deinen Bildern freute machst !!!!!!

    GLG Chris
  • Ina Nollmann - Die Ina 3. August 2006, 21:56

    @ Felix: Na.. ich hoffe, wir werden wir mehr voneinander sehen.. freu mich drauf.

    @ Michi: Danke

    @ Peter: jetzt sieht´s noch viel cooler aus.. ratz-fatz-ab.. wirst du bald zu sehen bekommen ;-)

    @ Meike: Dank dir Meike..
    Meike
    Meike
    Ina Nollmann - Die Ina


    @ Desti Nys: vielen Dank.. auch für das Kompli.. aber die Frisur hab ich dann doch nicht ertragen ;-)

    @ Lina: Ja.. genau dann bemerken wir sie und sind furchtbar dankbar dafür und geben sie gern wieder für Menschen her, die sie dann dringend brauchen.
  • Lina SAGICHNICH 2. August 2006, 18:04



    Schutzengel sind immer um uns nur bermerken wir sie erst im Ernstfall!

    Gute Besserung!
  • Peter Nickel 29. Juli 2006, 21:09

    hey liebste Ina,......sieht ja coooool aus, :-))
    Ich hoffe und warte auf deinen Besuch !!!!

    Ps. Finde es toll, wie stark du bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Michele Susanna 28. Juli 2006, 0:32

    wünsche dir noch eine gute besserung...
    ciao
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 27. Juli 2006, 20:29

    Und ich habmich schon gefragt warum sooooo lange keine pics mehr von Dir gekommen sind!

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung und hoffe das Du das fotografiert werden nich an den Nagel hängst...


    Ganz Lieben Gruß, Felix
  • Ina Nollmann - Die Ina 27. Juli 2006, 16:16

    @ Nasty: ja.. das denke ich auch... und hoffe wir sehen uns bald wieder.. und wünsche dir, daß es bei Matador klappt. ;-)

    @ ThE GrOwLeR: na.. wie gesagt, hab meine Haare jetzt komplett angeglichen..

    @ Helena Herz: ja.. das weiß ich.. ich lebe sehr bewußt...

    @ TwiN Pearly: oh.. das ist nett.. wir kennen uns aber nicht persönlich.. oder?

    @ TOM Studioarts: Dank dir für die Worte.. es war wirklich eine "heiße" Zeit und ist leider immer noch nicht ganz vorbei. Aber ich freue mich dich bald wiederzusehen.. und gemeinsam zu lachen... habe dich als Menschen zu schätzen gelernt.

    @ Günther Weinerth: Ja.. sieht heftig aus, dabei ist das noch die milde Version.. Ohne Klammern, frisches Blut und die Narbe am Bauch ist auch verborgen ;-)

    @Frank - Luxumbra: Nein, das Leben ist immer voller Überraschungen und ich schaffe es immer, es spannend zu halten ;-) Bitte keine Nachahmer... liebe Leute!

    @ Manu T.: Lieben Dank für deine Wünsche.. weiß sie zu schätzen.. tut gut so was zu lesen.

    @ Stephanie Maria Künzler: Glückwunsch nachträglich :-) Die Welt hat viele Schauplätze und Leid und Freude gehen oft Hand in Hand.. Deswegen sollte man das Leid nicht übersehen und dennoch seinen Optimismus nicht verlieren....

    @ Be St: Danke dir!

    @ Dennis Kielhorn: Viel mehr danke ich den Ärzten und meinen Schutzengeln...

    @ Werner ES: Danke!

    @ Daggy Duck: Schön das es dich gibt.. bist ein sehr wertvoller Mensch mit Tiefgang!

    @ Belavue. Fotografie: Dachte mir, daß Bilder oft mehr sagen als tausend Worte und wenn es technisch Schrott ist. Polizei, Rettungssanitäter, Ärzte, Schwester, alle habe in meinem Falle ganze Arbeit geleistet und richtig und schnell gehandelt, sonst wäre es weitaus anders ausgegangen. Man darf nicht vergessen, daß zu der Zeit die Ärzte im Streik waren und ich glücklicherweise im evangelischen Krankenhaus gelandet bin, daß dem Streik nicht angeschlossen war. Ich bin alles Beteiligten für Ihre Hilfe sehr dankbar!

    Die Genesungswünsche aus der Schweiz sind angekommen und freuen mich sehr.

    @ Jessica Model: Wie solltest du auch davon erfahren haben... und sicherlich sehen wir uns mal wieder.. und wie schon mal besprochen, können wir uns mal gemeinsam mit deinem Freund und Tom treffen.. ein kleiner Usertreff :-)

    @ Georg H.: Dank dir!
  • Yessy Model 27. Juli 2006, 9:21

    Hallo Nina...

    hab mich gerade richtig erschrocken als ich dieses Bild gesehen habe... Hab ja mal wieder nix davon mitbekommen!

    Ich bin sehr froh das du es so gut überstanden hast und freue mich darauf, dich bald mal wieder live zu erleben!!

    LG Jessy
  • Daggy Duck 26. Juli 2006, 21:30

    schön das es dich noch gibt.
    mir fallen keine anderen Worte ein.
    LG
    Daggy
  • Werner ES 26. Juli 2006, 20:34

    Oh je..ist ja heftig!
    Alles Liebe und Gute für die weitere Genesung!
  • Manu. 26. Juli 2006, 19:02

    Bin echt sprachlos liebe Ina....
    Bin aber gleichzeitig froh, dass es Dir schon besser geht und wünsche Dir für Deinen weiteren Genesungsweg alles alles Gute!
    LG Manu