Zurück zur Liste
20. Dezember - Das Zweite

20. Dezember - Das Zweite

2.478 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

20. Dezember - Das Zweite

Marek Goldbohm und René Sommer heißen die Sieger des Schotter-Cups 2015. Ich habe gerade festgestellt, dass ich dieses Team bisher noch nie hier gezeigt habe, obwohl ich eigentlich genug Fotos davon habe. ;o)
Heute zeige ich sie euch als zweites Foto meines Adventskalenders in ihrem grünen VW Golf III GTI 16 V bei der 10. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg im September 2015 (natürlich mit der 20).

http://www.schotter-cup.de/pdf2015/Endstand.pdf

Kommentare 2

  • Trautel R. 22. Dezember 2015, 11:01

    es grünt, so grün ...
    tut den augen gut und dir ist auch hier eine sehr gute aufnahme gelungen.

    lg trautel
  • Elizabeth E. 20. Dezember 2015, 14:03

    Erster Gedanke: Ein Frosch im Wald.:-)
    Das Foto passt zu dem derzeitigen Temperaturen, bei denen die Natur völlig aus dem Ruder läuft.
    Dieses Problem haben die Beiden hier aber nicht.
    Lieben Gruß Liza

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2015
Views 2.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 200