Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Regina H.


Free Mitglied, NRW

2 x 2

Collage aus 2 Bildern.
Solarisation color in Photoshop.

Kommentare 20

  • Ursina Künti 18. September 2005, 19:33

    eine gelungene Zusammenstellung....origineller Titel und sehr schön gekörnt, gefällt mir.
    lg sina
  • Ewa S. 23. August 2005, 10:57

    wow
    toll
    super geeignet für küchen oder kleine, gemütliche kneipchen...
  • Ze Deka 31. Juli 2005, 21:02

    Eine sehr schöne Zusammenstellung. Es würde mir noch besser gefallen, wenn die rechte obere Ecke des linken Bildes deutlicher zu sehen wäre... Aber das sind Haarspaltereien. Gefällt mir sehr gut!

    Ciao, Conny
  • Hannelore Ehrich 31. Juli 2005, 0:42

    Regina, da kriegt man ja einen Schreck. Aber mal was anderes als Blumen. Gute Idee. Hannelore
  • Regina H. 31. Juli 2005, 0:24

    @Martina: richtig, die Tassen waren eigentlich hellgrün und durch die Solarisation sind sie rot geworden und die Körnigkeit ist dabei auch entstanden. Es sind übrigens kleine Espresso-Tassen ;-)
  • Martina F. 31. Juli 2005, 0:12

    was du alles in photoshop kannst. wow.
    heisst das jetzt das rot ist eigentlich gar nicht rot gewesen? und das körnige hast du auch erst hinterher reingebracht?
  • Alexander Heinrichs 30. Juli 2005, 23:34

    Schönes Tableau, passt gut !

    ;-)
    alex
  • Anita Schneider 30. Juli 2005, 20:05

    Super schöne Farbe und eine feine Zusammenstellung.
    Einzig mein Hirn versucht immer die beiden Bilder zu verbinden.
    .... aber trotzdem schön.
    LG,
    Anita
  • Anna O2 30. Juli 2005, 19:03

    feine stilvolle collage
    gefällt mir sehr !

    lg anna
  • ~zed~ 30. Juli 2005, 18:12

    allein die Farbkombi finde ich schon sehr ansprechend. Dazu die Bildausschnitte: prima! lg Heike
  • Andreas Lindel 30. Juli 2005, 18:07

    Wieder sehr gute Arbeit. Im Detail liegt die Kunst!!

    LG Andreas
  • Helle MH 30. Juli 2005, 16:02

    Das finde ich total schön, bin ja ein fan von so eher abstrakte bilder. Und schön dezente farben.

    lg Helle
  • circlelight 30. Juli 2005, 15:59

    pro....
  • Time Out 30. Juli 2005, 15:59

    ...break...
  • Caroline B. 30. Juli 2005, 14:46

    Da hattest du aber eine feine Idee :-)
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz