Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Regina H.


Free Mitglied, NRW

Stachelbeeren 2 x 8

Dringend Rezepte zur Weiterverarbeitung gesucht ;-)

Kommentare 21

  • Thomas Li. 30. Juli 2005, 12:42

    Klasse Stilleben, die geschwungenen Linien ergeben einen interessanten Bildaufbau!
    Gruß, Thomas
  • Ulli Pohl 30. Juli 2005, 2:38

    edle wirkung durch die präsentation!

    lg uli
  • Sandra Lö. 30. Juli 2005, 1:33

    tolle gestaltung !
  • Anne G. 30. Juli 2005, 0:28

    klasse, die präsentation in den schalen macht`s! lg, anne
  • Martina F. 29. Juli 2005, 21:34

    regina, ich glaub wenn du so weiter machst, dann wirst du bald den rekord halten im "nach den sternen" greifen :-)
    alle sind wirklich klasse geworden. spitze!
  • Regina H. 29. Juli 2005, 17:38

    @Günter: die braucht man gar nicht rasieren, denn sie haben keine Stacheln, was mich auch gewundert hat - Supermarktstachelbeeren halt ;-)
  • Hi Dee 29. Juli 2005, 15:12

    klasse ! lg
  • Günter Rolf 29. Juli 2005, 12:54

    man könnte sie rasieren und als weintrauben auf den markt bringen ;-).
    ich mag keine stachelbeeren.
    liegt aber nicht an deienm bild.

    günter
  • Gertrude Theuerweckl 29. Juli 2005, 12:32

    Sehr schöne Präsentation!
    L.G.Gerti
  • childsmind 29. Juli 2005, 11:24

    streuselkuchen backen !
  • Charito Gil 29. Juli 2005, 11:23

    sehr fein und "appettitlich" presentiert
    schön ist das
    lg
    .. ch
  • M.Gebel 29. Juli 2005, 10:38

    Sehr gut gemacht und mit Geschmack umgesetzt. Eine alles im allen klasse Präsentation.:-)


  • Lydia S. 29. Juli 2005, 9:36

    @Regina: wenn sie etwas länger am Strauch bleiben, kurz bevor sie abfallen... ;-) - dann sind sie ganz toll süss.... oder prüfen... wenn sie sich schon zusammendrücken lassen, dann sind sie wunderbar süsssauer.... :-)
    Viel Spass!
    lg.
    lydia
  • Hannelore Ehrich 29. Juli 2005, 9:34

    Das gefällt mir auch sehr sehr gut. Hannelore
  • Regina H. 29. Juli 2005, 9:12

    @Lydia: danke, da schaue ich mal in Ruhe durch und werde bestimmt was finden. Zum "pur" essen sind sie einfach zu sauer ;-))
    @Gerhard: es soll für Oliven sein, das stimmt - aber die Stachelbeeren machten sich doch auch gut, oder? ;-))