Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 2

Huber Thomas


Pro Mitglied, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

2. Versuch

Mein zweiter Versuch so etwas abzulichten ! Ist auch noch ausbaufähig ich weis !

Und ja, mir war immer noch langweilig !

www.Kreativfotografie.com

1. Versuch
1. Versuch
Huber Thomas

Kommentare 2

  • guvo4 14. Juli 2013, 14:58

    Fotografie gegen Langeweile ist jedenfalls besser als sich zu Betrinken Tom ;o)))
    Ist gar nicht leicht die Perlen und das fließen zusammen gut im Bild zu vereinen.... aber Übung macht ja den meister ;o))

    LG Volker
  • HollyGolightly66 8. Juli 2013, 21:01

    Das gefällt mir eigentlich besser, weil dynamischer!
    Im Glas sieht es wie Sekt aus. Wenn du nicht alles verschüttet hast, konntest du dich ja wenigstens anschließend noch betrinken ;-)
    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-85mm f/3.5-4.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 100